-
-
FBB-Szene Admin
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Sportbild Leser/in
Find die Bilder auf ihrer Homepage echt hammer geil bzw. nur die wo sie noch ihren naturellen Busen hat
Silikon im bodybuilding hat doch überhaupt nichts mehr mit ästhetik zu tun
-
ehrlich gesagt finde ich sie ganz schön hässlich! einmal steh ich nicht auf so ne Mannsweiber und das Gesicht ist auch für die Tonne! Aber Geschmackssache!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von TheMenace
ehrlich gesagt finde ich sie ganz schön hässlich! einmal steh ich nicht auf so ne Mannsweiber und das Gesicht ist auch für die Tonne! Aber Geschmackssache!
dafür solltest eigentlihc eine auszeit kassieren...
leute gibts
-
BBszene kennt mich
 Zitat von TheMenace
Du bist der Tollste!
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von tonxi
 Zitat von TheMenace
dafür solltest eigentlihc eine auszeit kassieren...
leute gibts 
Für das Wort Mann***** auf alle Fälle, aber ioch bin heute morgen nicht so "auszeit-verhängungsfähig"
-
ja ich entschuldige mich für das Wort! Wusst ja nicht, dass ihr so empfindlich seid! Aber meine Meinung steht, aber das Wort war unangebracht!
Alles klar?
-
TheMenace hat doch recht, die schrunze sieht doch zum abgewöhnen aus.
Diese kollektive empörung ist doch schon normal. Es muß doch immer einen buhmann geben. Da muß man doch was machen können, "der braucht ´ne auszeit". Auf die wortwahl achten, meinungen sind hier nicht erwünscht. Es sei den sie sind nach den nasen derer die andere meinungen nicht tollerieren.
-
FBB-Szene Admin
Ich würde nicht zur jeder Frau hingehen, welche mir nicht gefällt, und ihr ins Gesicht sagen: "Deine
 Zitat von stumpff
schrunze sieht doch zum abgewöhnen aus
"
Darum geht es.