-
bilder von mir
hab mich auch dazu durchgerungen pics von mir reinzustellen jedoch mit dem hintergrund, da ich seit nem halben jahr keine wirklichen zuwächse mehr verzeichne. trainier seit 4,5 jahren davon die ersten 4 jahre zuhause.
ich tainier 3 mal die woche. montags brust/trizeps, mittwochs den rücken und bizeps und freitags die schultern plus beine.
mein training dauert max ne dreiviertel stunde, wobei ich jeden satz bis zum muslelversagen durchführ.
tja nun steh ich da und komm einfach net weiter................
-
hab nur 2 bilder von meiner rückansicht, frontpics sind leider abhanten gekommen.
-
von hinten sieht es gut aus starker lat.hast du front bilder auch?und deine daten wären auch interessn.
-
frontpics sind leider abhanten gekommen.hab ich nicht gesehen sry
-
Sportstudent/in
Re: bilder von mir
 Zitat von mäusel
hab mich auch dazu durchgerungen pics von mir reinzustellen...
Entweder du bist ein FAKE oder du erinnerst dich nicht mehr, dass du mal ein Haufen Bilder von dir gepostest hast!
Und bei deinen wenigen Beträgen macht mich das schon bissal stutzig. Neu angemeldet?
Bitte um Aufklärung ...
MfG Alex
-
haha, das bild habe ich aber schionmal bei einem anderen user gesehen, wenn mir jetzt der name ienfallen würde...
klark?
@ gècksel:
wenns sein 2ter account wäre, würde er das auch in seinem postung IRGENDWO erwähnen
-> FLACHZANGE, THREAD SCHLIEßEN!!!!
ahahahahahaha, jo klar, schaut mal http://www.bbszene.de/board/profile....rofile&u=45790

SHICE FAKER GEH STERBEN!!!
-
Sportstudent/in
@ Ruhrge`Bea Wir sind schon zwei aufmerksame Füchse
-
-
-
75-kg-Experte/in
die oberschenkel sehen auf dem letzten bild im vergleich zum oberkörper ziemlich mickrig aus