-
Sportrevue Leser
Internet Player Problem ! <Erotic Inside>
Hi @ all
Ok, bin mit der Materie leider nicht so vertraut deshalb frag ich mal hier.
Es geht um Videoclips ala Filecabi.com etc. Habe zwar den aktuellsten Windows Mediaplayer downgeloadet ( hoff ich zumindest ) jedoch kann ich nicht alle Internet-videos angucken.
D.h der player spielt sie schon ab, jedoch seh ich dann nur Körperumrisse und Grobe Farben, Ton ist aber einwandfrei. Manche Videos gehen auch ohne probs, aber eben wie gesagt, z.B Filecabi.com weisen besagtes Problem auf...
Was muss ich da noch Downloaden oder modifizieren, dass ich alle Videos in Vollständiger Quali angucken kann?
Ich will endlich die Alizee gucken im "I like big Butts Fred" dreh fast durch, seh da nur die Asch-Umrisse und den erotischen klang ihrer Stimme, aber keine Richtigen Farben
Bisher wars mir egal, da ja einige gingen, und auf die anderen konnte ich verzichten, oder auf nem anderen PC anguggen, jetzt will ich aber die Alizee tanzen sehn!
Danke schonmal...
Grz Hasenbein
-
Probier mal den Player, der hat bei mir bisher alle Vids korrekt abgespielt:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005928.html
-
Sportrevue Leser
VLC Hab ich auch downgeloadet, verbindet aber automatisch mit Mediaplayer wenn ich z.b auf so nen videoclip link klicke, kann ich das ändern?
-
Gehe mal ins Startmenu und dann oben auf Programmzugriff und -standards. Da müßte man das einstellen können.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportrevue Leser
ne glaub so einfach geht das nicht, glaub muss da irgendwas im VLC Menue einstellen, oder? Aber Was?
??1111?eins???
-
also link ist ja nicht gleich link, ist es ein richtiger video link? also mit mpg, wmv, mov etc am ende? dann kannst auch rechtsklick, "Ziel speichern ...", das video dann auf die platte laden, und von dort aus mit rechtsklick "öffnen mit..." mit dem videolan client laden (gibts auch bei www.videolan.org um die adresse des herstellers anzugeben ). Ist es ein video das in der page eingebaut ist so wie sie normal bei so filehosts sind (putfile etc) und da dann logischerweise der mediaplayer zu sehen ist der´s abspielt, kannst mit rechtsklick auf das video, "eigenschaften" die adresse vom video rausfinden, dann hast auch die addy die mit .wmv o.ä. endet. Die kopierst dir einfach, fügst sie im explorer ein und dann sollte das fenster kommen wo du öffnen, speichern unter, abbrechen auswählen kannst! kommt das nicht musst du die adresse in ne html datei reinpacken als link, die html seite dann öffnen und von dort aus "ziel speichern..." machen wenn was nicht klar ist kannst dich auch per pm melden, dann helf ich dir dort weiter
MfG N3ckY
edit: hast du eigentlich codecs installiert? divx etc
-
Sportrevue Leser
http://www.ryoni.com/news/136/ARTICL...005-11-01.html
Den Link hier kann man nicht auf die Platte laden...
Codecs? Wat? Also DivX is drauf soviel mir ist.
-
http://ryoni.com/media/alizeejen640.wmv
das ist der link vom video selbst! nimm den! dann auf die platte laden und mit vlc öffnen
-
Sportrevue Leser
Juhuu, danke! Probiers dann nochmals mit eventuellen Einstellungen für andere Videos..., ansonsten wenns nicht geht, erlaube ich mir dich mal per PM anzufragen.
Aber das Alizee Vid geht jetzt ganz sicher.
Besten Dank nochmal!
-
Kein Problem, man hilft doch gerne frag ruhig an, mir is sowieso die meiste zeit des tages langweilig