-
Eisenbeißer/in
Anabolic Protein ?
Also ich habe soeben gehört das einie Anabolic Protein haben und damit auch zufrieden sind, da ich momentan auch auf der suche nach einem Protein bin, den ich auch länger benutzen möchte, würde ich euch fragen wo der eigentliche unterschied zwischen dem und Whey proteinen ist..
Und es heißt auf der Seite es hätte mehr vorteile als ein normales Whey Protein, gibt es denn dadurch keine nebenwirkungen?
http://www.peak.ag/catalog/product_i...roducts_id=229
Was würdet ihr mir eher raten?
Whey On...schmeckt super..aber knapp 50€
oder Anabolic Protein...keine ahnung wie es schmeckt.. 39€
danke
-
hallo
ich nehme das Anabolic Protein. Ich finde es geschmacklich gut, eine sehr gute löslichkeit ist auch gegeben.
Das Anabolic Protein ist ein gemisch aus Whey Protein, 3K Protein, Soja Protein.
Du bist optimal versorgt und brauchst kein anderes Protein mehr. Die Geschichte mit nach dem Training Whey und morgen 3k etc. entfällt dann.
fazit: ich kann es empfelen und Preislich ist das Protein mit 399 Euro für 2,5 Kg auch im Rahmen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von -saug-
[...] und Preislich ist das Protein mit 399 Euro für 2,5 Kg auch im Rahmen.
Finds sogar spottbillig! 
Hier kannst dich im Forum mal erkundigen, was die Peak'ler so davon halten.
http://www.peak.ag/phpBB2/
-
für den preis gibts bessere wheys. außerdem ist da soja drin, nicht so gut. nur das soja macht das product sicher nicht "anabolic"
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von bloodhunta
für den preis gibts bessere wheys. außerdem ist da soja drin, nicht so gut. nur das soja macht das product sicher nicht "anabolic" 
Es gibt billigere Whey's so und so gut löst es sich auch nicht auf !
Achtung es ist ein Mega Hardcore Supplement !!!
Kauf dir was anderes...
-
die letzten 2 Poster sind wieder ein klassischen beispiel dafür, was diese Forum hier zwar zum Größten Bodybuilding machen aber soonst auch nichts.
Der eine hört soja und bewetet es gleich als schlechtes Protein und über Doc Marten brauchen wir ja gar nicht anfangen zu reden....
Jungs, kauft euch doch was ihr wollt aber haltet bitte bitte den Mund wenn ihr nicht wisst von was ihr redet !
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von -saug-
die letzten 2 Poster sind wieder ein klassischen beispiel dafür, was diese Forum hier zwar zum Größten Bodybuilding machen aber soonst auch nichts.
Der eine hört soja und bewetet es gleich als schlechtes Protein und über Doc Marten brauchen wir ja gar nicht anfangen zu reden....
Jungs, kauft euch doch was ihr wollt aber haltet bitte bitte den Mund wenn ihr nicht wisst von was ihr redet !
Man merkt das neu hier bist
-
oh ja genau
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von mille
das ON 100% Whey Protein gibts derzeit im 10lb Sack bei http://www.sublimsport.com für nur 73,07 EUR mit kostenfreiem Versand. Den 5lb Eimer gibt es auch für 38,40 EUR, dann + 4,80 EUR Versand.
-
wir sprechen hier aber nicht von Whey !
Du kannst das Anabolic Protein auch nicht mit einem Whey vergleichen.
Das ist es was ich im obrigen beitrag gemeint habe, mit der Ahnung.... doc-martens !