-
Sportstudent/in
Hintern außenseite trainieren
Also den Hintern so zu trainieren geht ja mit tiefen KB ganz gut, aber ich habe irgendwie das Problem, dass mein Hintern von der Seite eingedrückt ist, also ist nicht rund sondern hat eine mulde, ist da noch ein extra muskel? Wie trainiert man den? Ach und ich habe an diesen Stellen auch so etwas wie Cellulitis, müsste mit ausprägen dieses Muskels dann auch weg gehen, denn ich fülle somit ja dann das schlaffe gewebe aus oder?
Danke
Maso
-
-
BB-Schwergewicht
Wie bei jedem anderen Körperteil:
-mehr Muskelmasse
-Fett wegbekommen
Irgendwann sieht es dann so aus :
-
Sportstudent/in
schlecht, der hat genau das selbe Loch, und mein KFA ist sicherlich nicht übermäßig hoch, bin 100%ig unter 15% ich schätze ca. 12% also ist das wohl nicht so das Problem, aber mann muss doch irgendwie diese Celulitis wegbekommen können oder? denn ich hab die nur bei diesen einbuchtungen. Ist der Hintern eigentlich in mehrere Muskeln unterteilt oder ist das ein durchgehender, also jede backe ein gnazer?
Danke
maso
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Masochist
schlecht, der hat genau das selbe Loch, und mein KFA ist sicherlich nicht übermäßig hoch, bin 100%ig unter 15% ich schätze ca. 12% also ist das wohl nicht so das Problem, aber mann muss doch irgendwie diese Celulitis wegbekommen können oder? denn ich hab die nur bei diesen einbuchtungen. Ist der Hintern eigentlich in mehrere Muskeln unterteilt oder ist das ein durchgehender, also jede backe ein gnazer?
Danke
maso
Schau dir doch mal das Bild an, da sieht man schliesslich fast jede Muskelfaser. Das "Loch" kannst du höchstens mit Fett füllen, mehr nicht. Hier wird es ersichtlicher warum dieses "Loch" vorhanden ist:
-
Sportstudent/in
hm ok also wiedermal ****** Genetik.
Danke
Maso
-
Eisenbeißer/in
Das ist keine sch**** Genetik sondern das ist einfach der Körperbau eines Menschen. Das "Loch" gehört so und schaut doch auch gut aus.
Stephan
-
Men`s Health Abonnent
was für ne geile diskussion.
warum hab ich loch im po....
-
Sportstudent/in
 Zitat von Schweinehund
Das ist keine sch**** Genetik sondern das ist einfach der Körperbau eines Menschen. Das "Loch" gehört so und schaut doch auch gut aus.
Stephan 
Naja ist mir schon kalr, dass es Körperbau ist, aber der ist ja schließlich auf Genetik begründet, aber egal.
Ob das Loch gut aussieht ist wohl eher geschmackssache, ich finde es nicht so toll, aber was solls hilft ja eh nix.
danke
Maso