-
KFA frage!
Hallo Leute,
ich war grade eben pumpen und hab ma aus juckz mein kfa messen lassen mit sonem messgerätt wo man die arme austrecken muss, kA wie das heisst!
Es kamm raus 9.6% nun frage ich mich kann es stimmen ne oder?
Hab ma hier gelesen das man immer 10% immer dazumachen soll, nun sind mit diesen 10% die vom ergebniss gemeint oder ganz normale halt, dann habe ich 19,6% oder was?
bin etwas verwirrt
bitte um hilfe
-
warum 10% dazu? wenn das so ne regel wär wie könnten dann leute unter 10% kfa haben? und wenn das immer gelten würde, würden das ja die geräte schon von alleine hinzu rechnen also bleib bei den 9.6%
weiß jetzt aber nicht so wirklich mit welcher methode du gemessen hast? die genauesten sind ja caliper! aber deine methode mit arme ausstrecken hört sich nicht danach an, kann also trotzdem einige % schwanken!
-
es ist so ein messgerät wo man alter, grösse, kg angibt.
ich komme mom nicht auf den namen wieder das heist!
-
Flex Leser
bitte klopp das gerät in die tonne und denk nicht mal in den wildesten träumen daran, dass der dreck auch nur ansatzweise stimmen könnte.
wir haben den gleichen dreck im studio. bei diesem gerät hat die ganze 10kg-unter-Körpergrößen-Fraktion unter 4% körperfett (error). ich mit meinen schönen ca 15 % habe gediegene 23% und so ein aufgeschwemmter fettsack mit ca 20-22% bekommt 13,8% ich würde das gerät jederzeit am liebsten voll gegen die wand knallen, wenn da wieder das große kfa-messen losgeht.
-
@siap:
hab es mir auch gedacht, das dass ding total ***** ist!
wann gibt es eigentlich ma wieder bilder von dir?
-
BB-Schwergewicht
Jo, wir haben auch so ein Gerät, ist der letzte Dreck.
Messtoleranz -/+ 5% , wenn es mal genau funktioniert
-
BBszene Kenner
bei mir hat ein kunde in 7 tagen 5% körperfett zugelegt und 1kg abgenommen.
kannst dir jetzt ja ausrechnen, was ich davon halte...
-
Flex Leser
 Zitat von rEaLsTyLer
@siap:
hab es mir auch gedacht, das dass ding total ***** ist!
wann gibt es eigentlich ma wieder bilder von dir?
erst mal nicht. gibt nicht viel zu sehen
-
dann dürfte der vorher/nachher-bereich ja geschlossen werden. ich mein wenns bei dir schon nix zu sehen gibt, dann brauchen die anderen garnet erst posten
-
Also mit dem Caliper von Body Attack hab ich auf dem Foto (Oktober 2005) ca. 10% gehabt. Von daher könntest du es damit vergleichen...