Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Neuer Benutzer

Activize Oxyplus

Habe was neues entdeckt, gehört in den Bereich Nahrungsergänzung. Ist sogar patentiert.

Von Wissenschaftlern nachgewiesen:
    Die Wirksamkeit von Activize® OXYPLUS

Mehr Sauerstoff
    Die VO2max-Werte (die maximale Sauerstoffaufnahmekapazität) erhöhten sich durchschnittlich um 10% - der Körper verfügt über mehr Sauerstoff bis in die letzten Kapillaren und Zellen.
    Mehr Leistung
    Bei einem auf 1 standardisierten respiratorischen Quotienten (Verhältnis Sauerstoff-Aufnahme und Kohlendioxid-Abgabe) steigerte sich die Laufgeschwindigkeit im Mittel um 28% (alle Responder) bzw. um 32% (Responder aus der Gruppe 1).
    Mehr Energie
    Mit der neuartigen Wirkstoffkombination in Activize® OXYPLUS erhält der Körper nicht nur mehr Sauerstoff, sondern auch alle anderen wichtigen Substanzen für die Energiegewinnung.
    Bessere Resultate
    Das Ergebnis ist eindeutig: FitLine® Activize® OXYPLUS erhöht unabhängig von Alter oder Trainingszustand die Leistungsfähigkeit des Körpers - und das sogar nach wenigen Tagen. Bei längerer Einnahme sind noch bessere Ergebnisse zu erwarten.

Mehr Leistung ohne Doping

Mehr Infos: http://6011508.activize.de

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Äh war das nicht Oxyclean, das auch beim Saubermachen unglaubliche Kräfte entwickelt....?

Nicht böse sein, war nur ein Späßchen!

Sportstudent/in
    Tolle Inhaltsstoffe:

enthält Vitamin C und alle B-Vitamine, die für Leistungsfähigkeit, Konzentration und
    Energiegewinnung eine entscheidende Rolle im Organismus spielen

• natürliches Guaranaextrakt wirkt anregend, ohne aufzuregen

• Traubenzucker liefert die Hochleistungsenergie für Gehirn und Nerven

• das "Blutbildungsteam" Folsäure, Vitamin B12 und Vitamin B6 unterstützt einen optimalen Sauerstofftransport

alleine durch das Koffein im Guaranaextrakt kann bei Läufern, die sich auf Koffeinentzug befinden die Leistung signifikant gesteigert werden. Dazu gibt es genügend Studien. (nicht ohne Grund befand sich Koffein bis vor kurzen auf der IOC Dopingliste).

Sportstudent/in
    Bei dem ganzen anderen Mist steht auch 25Kg Muskelmasse in 7Tagen bei gleichzeitigem Fettverlust, gesteigerter Libido, längerer härterer Penis, höherer IQ und Sex mit midestens 8 der 12 letzten Playmates und kaufst du das deshalb?

mfg

75-kg-Experte/in Avatar von neuling280486
    gesteigerter Libido, längerer härterer Penis, höherer IQ und Sex mit midestens 8 der 12 letzten Playmates

ICH HAU MICH WEG

75-kg-Experte/in
    Bei dem ganzen anderen Mist steht auch 25Kg Muskelmasse in 7Tagen bei gleichzeitigem Fettverlust, gesteigerter Libido, längerer härterer Penis, höherer IQ und Sex mit midestens 8 der 12 letzten Playmates und kaufst du das deshalb?

Sportstudent/in Avatar von The real El Lobo
    Gut zu wissen, werd gleich mal meine Kurplanung aufgeben und mir dieses Wunderzeug holen!! :finger:

GRUSS EL LOBO!!

75-kg-Experte/in
    Gut zu wissen, werd gleich mal meine Kurplanung aufgeben und mir dieses Wunderzeug holen!!
    vergiss nicht dein sportstudiovertrag zu kündigen ! wirkt wahrscheinlich auch ohne sport wie sich in späteren studien herrausstellen wird

75-kg-Experte/in Avatar von neuling280486
    genau komm wir werfen unsere roids weg und holen uns dieses wunderzeug (hoffentlich hat davon noch niemand bei den profis was mitbekommen dann sehen ronnies beine nächstes mal noch fetter aus)

Sportstudent/in Avatar von The real El Lobo
    ....da bin ich wieder, hab nur schnell gekündigt...naja die haben gemeint sie machen die Woche eh das Studio dicht und verticken das Zeug über e-bay!!

Ach ja und noch was....wenn einer von Euch fliegen will??! Bekomm im Edeka um die Ecke günstig RED BULL, wirkt 100%ig bei jedem!!

GRUSS EL LOBO!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte