-
Sportbild Leser/in
Angst vor Inpotenz
Hallo Leute. Also ich habe keine erfahrung mit Anabolika. Ich überlege sehr Stark es mal auszuprobieren. Ich habe aber Angst vor Inpotenz. Was ist da dran. Ist es wirklich so Gefährlich.
-
BB-Schwergewicht
Frier halt ein paar deiner Soldaten ein, dann bist du auf der sicheren Seite.
Ansonsten kann man nie vorraussagen wie sehr die Nebenwirkungen bei Medikamentenmissbrauch anschlagen. Bei niedrigen Dosierungen und geringem Missbrauch ist die Chance aber "relativ" niedrig.
-
Men`s Health Abonnent
Pottproll, ich glaube du verwechselst Impotenz mit Unfruchtbarkeit. Ansonsten wüsste ich nicht, wie ich deinen Post zu deuten habe.
Der Robby hat ******, dass er keinen mehr hoch kriegt, nicht dass er keine Kinder mehr bekommen kann.
Passieren kann natürlich beides... (Wobei die Impotenz meines Wissens temporärer Natur ist, die Unfruchtbarkeit in extremen Fällen dauerhaft.)
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von J-Joe
Pottproll, ich glaube du verwechselst Impotenz mit Unfruchtbarkeit. Ansonsten wüsste ich nicht, wie ich deinen Post zu deuten habe.
Der Robby hat ******, dass er keinen mehr hoch kriegt, nicht dass er keine Kinder mehr bekommen kann.
Passieren kann natürlich beides... (Wobei die Impotenz meines Wissens temporärer Natur ist, die Unfruchtbarkeit in extremen Fällen dauerhaft.)
Stimmt, aber helfen da nicht gewisse Medikamente? Oder sind die bei von Medikamentenmissbrauch bedingter Impotenz nutzlos?
-
-
Problem ist, Impotenz wäre ja nicht die einzige mögliche Nebenwirkung, es gibt da noch sehr viele andere. Schau doch mal hier im Forum nach, wie manche Steorid-user Beschwerden haben. Willst du dir das antun ? Ich hoffe nicht
-
Sportstudent/in
ey hallo? es geht hier nicht um iMpotenz sondern um iNpotenz ... guckt mal besser genau hin bevor ihr schreibt!
-
 Zitat von T.S
ey hallo? es geht hier nicht um iMpotenz sondern um iNpotenz ... guckt mal besser genau hin bevor ihr schreibt!
Es gibt keine INpotenz ! Es gibt nur die IMpotenz und das sind Erektionsprobleme! Denk besser nach bevor du was hinschreibst !
-
60-kg-Experte/in
lol
-
Men`s Health Abonnent
Ich denke Omnipotenz ist ziemlich IN...
Und Medikamente gegen IMpotenz gibts so einige. Und manche funktionieren sogar anscheinend (Pfizer, Bayer...).