-
mal was von mir 1 jahr vorbei
hi leute also vorweg ich bins hellashero mit neuem account !
ich moechte mal was von meinen fortschritten berichten
also ich bin mittlerweile 80 kg, kfa weiss net genau aber relativ niedrig, ich trainiere jetzt knapp 1 jahr, 3,5 mal die woche, also ich geh immer 1mal training dann 1 mal pause und so weiter.
ich hab jetzt knapp 16 kilo zugenommen ich nehme nur whey casein und dextrose als zusätze sonst noch nix bisher.
also erfolge wie gesagt zunahme bankdrücken mach ich jetzt mittlerweile 90 am anfang so um die 40 wobei ich mich recht schnell auf 60 gesteigert habe.
oberarme sind jetzt bei knapp 39
-
hier noch ein bild, beine bilder mach ich noch bald stells dann rein.
training wollt ich noch sagen mache ich 4,er split, tag1 rücken bizeps, tag2 schultern trizeps, tag 3 brust bauch und am letzten tag beine und bauch.
-
nunja.. für ein jahr nicht mal so übel.. brust is deine schwäche!
achtest du auf deine ernährung?
was is mit dem rücken.. trizeps und beine?
willst du davon keine bilder machen?
aber man sieht den fortschritt im gegensatz zum anfang!
mach weiter so!!
-
also ja stimmt schon rust ist bei mir amok komisch weil kraftleistungen sind wiklich gut aber kommt einfach kein beef drauf keine ahnung aber ich kann nicht sagen das ich net alles gebe bei der brust, ernährung ist so eine sache ich zähl jetzt keine kalorien aber achte sehr was ich esse nach vor dem training morgens und abends und wieviel davon ich steiger einfach meine kalorien mit der zeit ich ess einfach dann mehr aber gute lebensmittel. in letzter zeit gehe ich acuh oft zu fsatfood damit ich masse bekomme also ihc hau dann richtig rein 3 mal die woche und setz auch nix an von daher top!
also hier nochmal rücken un trizep beine kommen noch bald sind aber ganz ok.
-
75-kg-Experte/in
wegen der brust das diese die schwäche ist kann man so nicht sagen der körper ist noch nicht weit entwickelt und ich sehe zuwenig fotos. bau mehr masse auf wobei wie schon gesagt du noch am anfang stehst. trainiere weiter
-
-
39er? Ochi :P
Für ein Jahr ok.
-
 Zitat von zeropero
39er? Ochi :P
Für ein Jahr ok.
ti lei re megale? sobara 39 exo