-
75-kg-Experte/in
Studios in Wiesbaden?
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem Studio in Wiesbaden, wo ich an Freigewichten trainieren kann, also kein Fitnessstudio, sondern ein auf BB ausgelegtes Studio (Fitnessbereiche können aber schon dabeisein).
Leider sieht es in der Stadt sehr mager aus und ausser
Eisenhauer
McFit
Swisstraining
und diversen anderen "Allgemein-Fitness-Studios" kann ich keines mehr finden?
Wo sind denn die kleinen, aber feinen Studios, wo auch profis trainieren, man Tips bekommt, sich was abgucken kann und kompetent beraten wird.
-
wenn du BB pur willst, dann Bodyfit24 in der Holzstrasse.
Haben, wie der Name sagt, 24 Stunden geöffnet. aber kein Billiganbieter.
Wenn Du Wert auf das Drumherum legst, vielleicht auch mal nen Kurs (Spinning zb) mitmachen willst, ne schöne grosse Saunalandschaft nutzen willst, dann DavidSportForum in der Rheingausstrasse.
gx
Trantor
-
Eisenbeißer/in
Athletic Gym Wiesbaden von Sonja Biesel
-
ich war in allen von den aufgelisteten einmal....
aber wo ich wirklich bei geblieben bin ist das "West Gym"
zwar nicht groß aber sehr sauber alles sehr neu und gute leute da!
solltest du zumind. mal probe machen
-
Ich bin im City Fitness in Wiesbaden, die hatten da grad neue Geräte bekommen als ich mich angemeldet habe, aber dann habe ich erfahren von welchem die BB betreiben bzw. nicht zum labern ins Studio gehen es wurde viel Zeugs geholt für Leute die nicht richtig auf Muskeln gehen. Neija mir reichts eigentlich ich trainiere da 3x die Woche und habe für 20 Euro nette Leute um mich rum, sauber und es sind nich so Assis wie im McFit (hoffe es fühlt sich keiner angesprochen von hier).
Für 20 Euro habe ich allerdings nen Business Tarif der sich halt anbietet da ich studiere und zu der Uhrzeit eigentlich kann, ansonsten isses auch teurer. Das Studio ist in der Moritzstraße. Musst Haltestelle Luisenplatz raus und dann die Fußgängerzone durchlaufen beim C&A vorbei immer gerade aus, dann siehte es. Vom Hauptbahnhof sinds auch nur 5 Minuten zu Fuß.