-
Probleme mit der Schilddrüse - bitte schnelle Antwort
Hi Leute seit 3-4 Tagen stört es mich wirklich EXTREM wenn mein pULLI am Hals anliegt - was ein Pulli ja normalerweise tut.
Seit gestern ist dies auch der Fall wenn ich ein Unterhemd anhabe und dass geht fast bis zur brust hinunter - der ausschnitt und ich habe zeitweise einen leichten kotzreiz und da ich mal gehört habe, dass Schilddrüsenpatienten keine ketten oder so etwas tragen können und das mit den pullis eigentlich das gleiche ist wollte ich mal nachfragen ob ich etwas mit der schilddrüse haben lönnte werde auf jeden fall zum arzt gehen
ich bin weder super dick noch super schlank 92kg bei 1,82m und einem KFA von 22
der hat sich aber in 5 monaten von 29 auf 22 reduziert
was mir noch komisch vorkam letztens war ich total aufgekratzt - das kommt ja schon mal vor aber ich war so richtig aufgekratzt ich wollte rumschreien pumpen ohne ende aber ich war schon beim training und dann habe ich meine freundin am abend am telefon so derbe angeschnautzt wie ich es sonst nie gemacht hätte und ich war im unrecht
was geht hat einer N Plan
THX
Keep On Pumping
-
Geh erst mal zum Arzt. Wenn der nix findet, dann meld dich nochmal.
-
finde es etwas weit hergeholt von kleidungsstuecken oder ketten auf die SD zu schliessen.
am besten du gehst zum internisten oder endo und laesst dir die werte TSH, fT3 und fT4 abnehmen.
ein ultraschall waere in deinem falle ebenfalls angebracht.
-
blutwerte überprüfen lassen
schilddrüsenhormone anschauen lassen ultraschall mahcen
wenn das nichts ist
supplementierst du glutamin ?
vllt. ist es das china - restaurant syndrom
hat n freund von mir der hatte die selben zustände wie du
-
erste ina mal danke für die schnbellen antworten ich supplementiere nicht it glutamin
ich werd gleich einen termin beim arzt machen melde mich danach wieder
-
Hi seit gestern sind die Probleme mit dem Hals und dem Brechreiz nicht mehr so stark und im Moment merke ich nur ganz ganz wenig
findet der Arzt (Termin ist Freitag) so wie so nichts und kann ich mir den Arztbesuch dann sparen oder sollte ich vorsichtshalber hingehen weil es hier um Hormone geht?
THX
Keep on Pumping
-
 Zitat von ralph19086
Hi seit gestern sind die Probleme mit dem Hals und dem Brechreiz nicht mehr so stark und im Moment merke ich nur ganz ganz wenig
findet der Arzt (Termin ist Freitag) so wie so nichts und kann ich mir den Arztbesuch dann sparen oder sollte ich vorsichtshalber hingehen weil es hier um Hormone geht?
THX
Keep on Pumping
geh hin, lass die von mir genannten werte abnehmen.
dann hast du gewissheit.
-
werd ich machen ich berichte dann wenn es etwas gibt
THX
-
bist du sicher dass es die gleichen symptome waren kann doch bestimmt auch vieles andere sein oder ?!
Ich schau was morgen der Arzt sagt dann bericht falls es erwähnenswert ist
THX
-
Heidihei!
Kenne das gefühl auch wenn ich enge Pullis besonders mit Rollkragen an hab oder manchmal sogar bei T-Shirts die am Hals eng sind wird mir oft tierisch schlecht. Als das die ersten Male auftrat hab ich mich erst gefragt woher das kommt, dauernd übelkeit und so wenn ich dann die engen Pullis ausgezogen hab wars immer direkt besser...