-
Dauer Massephasse?
Wie lang sollte eine Massephase gehn?
-
75-kg-Experte/in
4 monate, 3 wochen und 5 tage.
-
-
nix besseres zu tun was?
mal im ernst....sollte man solang masse trainieren bis man seine masse hat die man will oder sollte man zwichendurch mal bissel defi machen?
-
Immer diese dummen Kommentare....
Also, man muss nicht unbedingt ne Massepahe machen. Man kann auch moderat aufnauen, ohne dass du in ein paar Wochen zig Kilo zulegst... v.a. bleibt man dann ja auch einigermassen gutaussehend, oder was würde deine Freundin sagen, wenn du auf einmal 20 kilo merh wiegst?
-
bin mitten in ner massephase.....naja 20 kilos sinds noch nicht aber langsam sieht mans ganz schön und meine olle beschwert sich auch langsam....ich würde zu breit werde.....bla bla bla.
ich hatt mal jemand im studio gefragt der meinte ich sollte solang auf masse machen bis ich mein gewicht das ich mal erreichen will hab plus 5 kg mehr und wenn ich danach gehen würde was ich haben will müsst ich noch ganz schön fressen....meine sorge ist nur der KfA das ich den dann auch wieder runterbekomm so schnell ich die kilos auch draufgepackt hab.
-
BB-Schwergewicht
Moderat aufbauen heisst das Zauberwort. Bei 1 kg in 1 Monat als absoluter Anfänger und 500g alle 3-5 Wochen als leicht fortgeschrittener sind mehr als ausreichend. Alles darüber ist in der Regel zuviel Fett und Wasser.
-
Ich periodisiere immer 8Wochen Kraft,8Wochen Masse,6KA
-
Sportstudent/in
Ein paar alte BBler aus meinem Studio gingen 5-6Jahre nur auf Masse danach 2 Jahre Defi und vollbracht ist das Werk. Oder so ähnlich
-
@DeutscherStier
Auch ne Art um das Aussehen seines Lebens zu bekommen