-
Marotten im Training
Habt ihr Marotten wie z.B man macht auf seine Hantel nur Chrom oder nur Gußeisenscheiben rauf, die bank muss immer paarlallel zur Decke stehen usw.?
-
Men`s Health Abonnent
Hmmm das mit der Bank und der Decke macht mich echt fertig...
Wenn man das einmal merkt, dass die schief steht, drücke ich auch irgendwie schief und bin voll unkonzentriert 
Ist echt schlimm.
Hehe worüber sich Leute auch immer lustig machen, wenn ich bsw. 10 Einzelwdh mache mit Pause dazwischen, benutze ich die Hantelscheiben am Ständer um die Wdh abzuzählen, wie ein Rechenschieber quasi.
Oder ich positioniere meine Wasserflasche entlang der Linie auf dem Teppich um so die Wdh zu zählen.
Das ist schlimm, wenn ich das nicht mache vergesse ich sofort wieviele Wdh ich gemacht habe.
-
Ich stell mir zum abzählen von Wiederholungen während eines Satzes, häufig eine große Digitaluhr vor
-
75-kg-Experte/in
ich zähl die sätze auch immer mit den scheiben
-
Sportstudent/in
ich benutze immer nur scheiben von der gleichen art und farbe...
gibt bei uns nämlich rote, graue und schwarze.
-
Sportrevue Leser
Hab zu Hause schwarze Hantelscheiben, und 4 Chromfarbene 1.25er für die Kurzhanteln, je Hntel 2: Die 1.25er kommen eh als Letzte auf die Hantel platziert, also zuerst schwer innen, darauf folgen die leichten aussen ---> die Chromfarbenen kommen immer zu äusserst, sonst bin ich z.B bei Kh-Flys irritiert, KA warum...?
Naja, in jedem von uns, steckt ein kleiner "Monk" *g*.
-
solange sich niemand aus motivationsgründen vorm training in die hände wichst.
ist normal, das jeder mensch eingeheiten hat. das macht doch gerade den unterschied
mein avatar z.b. das größte arschloch von jersey, aber ich liebe ihn
-
Flex Leser
Ein früherer Trainingspartner von mir (Italiener) hat sich vor jedem schweren Satz bekreuzigt.
Eine meiner Marotten ist, dass ich seit Jahren bei der 1. Übung jeder Muskelgruppe beim Aufwärmen immer mit dem gleichen Gewicht beginne,
egal wie schwer letztendlich trainiert wird.
Und nach jedem Satz (bzw. auch Supersatz) wird ein Schluck Wasser, oder sonstiges Sportgetränk getrunken. In der Regel trinke ich so ca. 1-1,5 l im Training.
-
Flex Leser
Wenn man das einmal merkt, dass die schief steht, drücke ich auch irgendwie schief und bin voll unkonzentriert
Ist echt schlimm.
Dito. Andersfarbige Gewichtsscheiben würd ich wohl auch nicht aushalten, wenn ich verschiedene hätte. 
Sonst gibts noch ne ziemlich Brüllerei beim schwersten Satz Deadlift, wie Coleman etwa.
Gewicht ist zwar nicht so beeindruckend wie das von ronnie, aber was solls
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Sportstudent/in
Trinke nur Wasser aus dem 'Wasserhahn waährend des Trainings