-
google mail
hallöchen!
habe gehört, dass ein account bei google mail ganz gut sein soll.
leider bekommt man nur einen, wenn man von nem googlemail nutzer eingeladen wird.
hier ist nicht zufälltig jemand, der mir eine einladung zuschicken könnte?
mfg
-
Sportstudent/in
Ist halt normales Mailprog wie web.de auch ... also toll is es nicht.
-
habe gehört, dass die mails bei web.de nur alle 15 min abgerufen werden.
dauert mir zu lange.
und bei hotmail kann man die mails nicht durch outlook abrufen.
also, wer noch ne einladung zu vergeben hat...
würde mich freuen!
-
Men`s Health Abonnent
Wer eine Einladung will:
PM an mich mit einer gültigen E-Mail Adresse als Inhalt.
-
Ich benutzte seit Jahren GMX und jetzt auch Googlemail. Googlemail ist wesentlich besser.
- Die Seite baut sehr schnell auf, da ohne Flash oder Bilder (auf Reisen sehr wichtig)
- Die Struktur ist sehr klar
- Alle nötigen Features vorhanden (pop3, Signatur, etc.)
extra Plus:
- Suchfunktion. Endlich finde ich alte Emails schnell wieder ohne stundenlang durch Seiten zu klicken
- versandte und erhaltene Emails zu/von einer anderen Adresse werden zusammengefasst
- 2 GB Speicherplatz
Dagegen könnte GMX echt einpacken, wenn es nicht die Möglichkeit gäbe Faxe zu verschicken/empfangen und den übersichtlichen "Mediacenter" für den up/download von auch größeren Dateien. Diesen benutzte ich zum Backup von wichtigen Daten.
-
googlemail ist meines erachtens der beste freemail anbieter. außerdem hängt keine werbung an den mails und und und
ps. sprache auf us stellen, da gibbet manche neuerungen bevor sie im deutschen kommen
-
Sportrevue Leser
hab auch meinen account dort
wer interesse hat...pm an mich mit mail adresse
-
Sportstudent/in
gmail is recht gut, allerdings häuft sich in letzter Zeit der Spam.
Aber auch nicht mehr, als web.de oder gmx an eigenspam ins postfach ballern.
Schnell, komfortabel, mit der Möglichkeit andere(eigene) Emailadressen als Absender anzugeben, keine Begrenzung der Haltbarkeit, verdammt viel Speicherplatz (2,8 GB).
Und vorallem:
Keine verf***ten "Sie haben sich nicht ausgeloggt-böööse-böse" oder "Jetzt Valentins-F++k-Karten-versenden"-Screens bevor man an seine Mails darf.
Bisher das beste, wie ich finde
-
Ach ja, noch etwas. Firefox bietet die Möglichkeit Gmail zu tunen. Es gibt eine weitere Löschtaste für ungewollte Emails (mach braucht nicht mehr das Scrolldownmenu aufzurufen) und man kann _alle_ Werbelinks ausblenden. Dann ist der Bildschirm superclean und dass bei Freemail...
-
75-kg-Experte/in
gawab.com
2GB Speicherplatz, emails werden nicht wie bei google mitgelesen, pop3-abfrage jede minute möglich...