-
Amino Liquid 5000
Wer kennt sich aus ?
Verzehrempfehlung:
20 ml pur oder mit Wasser nach dem Training trinken.
Wenn ich 50 ml trinke ( entspricht 25 Gramm Eiweiß ) könnte ich damit eine normale "Eiweißmahlzeit" ersetzen. Kann der Körper mehr als die angegebenen 20 ml aufnehmen oder scheidet er es unverbraucht aus ?
-
Inhaltsstoff Colagenhydrolisat - herzlichen Glückwunsch; da kannst gleich Knorpel essen. Ist nicht umsonst so billig!
-
75-kg-Experte/in
flüssige aminos sind biologisch absolut minderwertigkeit (20, vollei hat 100), finger weg davon, am besten nur pulverform wenn man die unbedingt braucht.
-
Wie kommst Du darauf, dass sie grundsätzlich minderwertig sind? Solange Sie aus Lactalbuminhydrolisat bestehen, werden sie kaum auf eine BW von 20 kommen. Woher hast Du diesen Wert?
-
Discopumper/in
Ich denke auch,es kommt auf die Inhaltsstoffe an!Man kann nicht behaupten das alle flüssigen Aminosäuren minderwertig sind.Was wären dann beispielsweise die 100% free Aminos?In Peptidform,ist Lactalbuminhydrolisat das hochwertigste.
-
Habe folgendes über Collagen-Hydrolysat bei Yahoo gefunden:
"Collagen-Hydrolysat ist ein reines Eiweiß, das sich aus verschiedenen collagenen Eiweißbausteinen (Aminosäuren) zusammensetzt. Diese Zusammensetzung entspricht genau der Aminosäure-Zusammensetzung im Collagen (Gerüsteiweiß) des Knorpels.
Wenn die Aminosäuren-Angaben im Amino Liquid stimmen, wie kann es da minderwertig sein?
-
Es ist schon komisch. In allen 1 Liter Amino Liquid ist der Colagen ****** drin. Aber in den kleinen AMpullen welche viel teurer sind nicht?