-
Elefantenhaut
Hallo,
mit der Elefantenhaut, die ich erwähnt habe, meine ich eine ca 1cm dicke Hautschicht (oder Fettschicht?). Ich kann machen was ich will, diese letzte Schicht geht nicht weg.
Ich möchte dazu sagen, das ich früher einmal ein wenig "stabiler" war...
d.h. ich war nicht ne fette Tonne,aber eben bisschen speckig.
Ist es möglich, dass diese Schicht eine Fettzellenschicht ist, die man nicht abtrainieren kann???
Es ist so: Man kann die Bauchmuskeln gut erkennen,jedoch wenn ich noch so anspanne kann ich immer auf diese Schicht greifen.
Oder wenn ich anspanne und auf und ab hüpfe (nicht auslachen ) )
dann sieht man das wenn man genau hinschaut "wackeln". Also die Formen sind da, nur es.... ach ihr wisst doch was ich meine.
HAt jemand eine Erklärung für mich???
Gruß Tomika
-
-
Hallo
Geht mir genauso. War früher ne Tonne mit 118kg und kann jetzt trainieren was ich will, die letzte Schicht bleibt.
Stimmt schon, dass du mehr Fettzellen ansich einlagerst die du dann quasi wieder entleerst und die fast entleerten Zellen dann auf einen tollen Jojo nur so warten.
Aber grau ist alle Theorie, bleib dran und iss ordentlich weiter. Irgendwann wird es der zähsten Fettzelle zu dumm.
Lg
Semper
-
ach jetzt verstehe ich was du meinst - quasi haut die übrig ist von der wampe, wenn man zu schnell abnimmt.......
die haut brauch leider sehr lange bis sie wieder schön straff ist...
oder halt wegoperieren lassen...
-
Hallo,
also so schlimm, dass ich es wegoperieren lasse, is es Gott sei Dank nicht.
Ich war halt um die Hüfte herum bissi pummelig. Als ich mit training anfing, wog ich so um die 93KG. Jetzt auch so zwischen 91 und 93KG, nur etwas anders...
Naja, auf jeden Fall bleib ich weiter hart dran,
wünsch euch auch viel Erfolg!!
Gruß Tomika