
-
verbotene nahrungsmittel bei erhöhtem bluthochdruck und chol
welche lebensmittel sollte man beim erhöhtem bluthochdruck und cholesterinspiegel meiden? und welche sollte man bevorzugen?
mfg
tako
-
75-kg-Experte/in
cholesterien: zuviel tierisches (auch milchprodukte) Fett meiden
dann so aktivsachen aus der werbung nehmen, geh einfach mal in supermarkt und such nach sachen, die gut gegen cholesterin sind, steht dann dick drauf.
blutdruck: knoblauch(kapseln bei DM/Schlecker etc.) kannst mal probieren, ich nehm z.z. 3 am tag, da ich bluthochdruckfördernde fatburner nehme, hab allerdings auch semesterferien bis 18.april und kann ruhig etwas streng riechen 
aber frag am besten deinen hausarzt und google
-
Google mal ein bißchen. Cholesterin in der Nahrung beeinflußt den Cholesterinspiegel kaum und die Meinung, daß ein hoher Cholesterinspiegel ungesund ist wird auch nur noch von der Pharmaindustrie, die jährlich mit Cholesterinsenkern 27 Milliarden verdient am Leben gehalten. Wahrscheinlich ist der Blutdruck eher kritisch.
-
75-kg-Experte/in
und die Meinung, daß ein hoher Cholesterinspiegel ungesund ist wird auch nur noch von der Pharmaindustrie, die jährlich mit Cholesterinsenkern 27 Milliarden verdient am Leben gehalten.
Da muß ich entschieden widersprechen. Für einen Diabetiker oder KHK-Patienten ist es sehr wohl entscheidend, wie hoch sein Cholesterinspiegel ist, das ist derzeit Stand in der Schulmedizin und hat nichts mit Profitgier der Pharmaindustrie etc. zu tun.
-
Nachweislich trägt Magnesium ca (800mg täglich) und Fischöl über mehrere Monate zur Senkung von hohem Blutdruck bei. Google mal danach ...
Ähnliche Themen
-
Von Willstn_COCKtail im Forum Ernährung
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 11.06.2010, 13:27
-
Von Captain Wesker im Forum Technikforum
Antworten: 17
Letzter Beitrag: 12.11.2007, 14:24
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen