-
Ronnie coleman signature series
Hallo zusammen,
Wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit den supps von ronnie coleman hat, egal myo blitz, testogen oder ressurrec.
-
teilweise Nonsens und total überteuert!!
-
 Zitat von smaex
Hallo zusammen,
Wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit den supps von ronnie coleman hat, egal myo blitz, testogen oder ressurrec.
Thema hatten wir schon. Zu wenig Inhaltsstoff, für zu viel Geld
-
Naja ich konnte speziell mit den inhaltsstoffen in testogen nichts anfangen, aber in der aktuellen flex wurden diese mal auseinander genommen und das hört sich eigentlich gut an. Also die wirkung der stoffe ist durch wissenschaftliche Studien belegt.
Hat denn keiner Erfahrungen damit?
-
Neuer Benutzer
Ich finde das Supplement gut. Wie bei allen Produkten gibt es pro und contra. Die RCS ist neu, ich denke nicht dass hier irgendwas schlechter sein sollte als bei anderen Produkten, schliesslich wäre dies das sofortige Ende seiner Produkte Linie.
Produkte aus dem Ostblock die hier oft hochgelobt werden, bezeichne ich eher als Müll, aber die meisten achten eher auf einen niedrigen Preis anstelle der Qualität.
Coach
 Zitat von sermon12
Thema hatten wir schon. Zu wenig Inhaltsstoff, für zu viel Geld 
-
Also ich hab mir das Pro-Antium auf der Fibo geholt, von den Angaben her ist es eigentlich ziemlich gut.
-
Pro antium? Hab ich gar Nicht gesehen auf der fibo, fur was ist das oder soll es gut sein? Ich hab mir auf der fibo das testogen mal geholt. Mal sehen ob es was bringt.
-
Eisenbeißer/in
habe von der fibo das testogen und das resurrect pm als sample. von dem resurrect pm hab ich mir tatsächlich eingebildet, dass ich davon besser schlafen konnte.
aber das werde ich nochmal anders testen, ich habe noch 6 packungen und möchte gerne placebo ausschließen
-
-
Servus,
habe mir auch Samples geholt und auch schon getestet. Also von den zwei die man vor dem Training nimmt hat ein richtig guten Pump. Jetzt suche ich ein Geschäft wo ich die Produkte kaufen kann. Bin jetzt davon ganz gut überzeugt.