Hallo,

vor 2 tagen, war ich so gegen 2:00 nacht beim Training. Es ist so das so ab 12 uhr kaum (normale Menschen ) sich noch da aufhalten.

Wie auch immer... Ich lag auf der Bank, bis ein junger gut gebauter (DEUTSCHER) mann an mir vorbei ging, während ich drückte, auf meine bruste spuckte, und seinen spruch, jetzt können türken sogar bankdrücken oder wasm, ich sollte lieber da bleiben wo ich hin gehöre und nicht ins studio, ganz lustig fand.

Ich konnte es doch noch richtig absetzen und da war schon mein trainingspartner dabei den jungen mann zu rede zu stellen da gab es schon die rangelei und das große spiegel zerbracht.

Der darauf hin schreiende junge, rief den typen von der nachtschicht. Er kam und fragte was los sei, der aufgebrahte junge sagt wir hätten ihn belästigt. Der arbeiter sagte wir sollten uns beruhigen und er würde es klären.

Am nächsten tag habe ich erfahren dass der junge schon öfters wegen solchen sprüchen gemeledet worden war, doch keiner es mitbekommen haben sollte. Diesmal hat sich der Arbeiter beschwert. und so wurde die mitgliedschaft von dem gekündigt und eine anzeige von mc fit wegen sachbeschädigung.

Gruß K