
-
Mein EP
Nun, zwar nicht immer das gleiche aber so sieht er durchschnittlich aus !
Morgens ca7Uhr 250gMagerquark mit Milch und Geschmackspulver +50gramm Haferflocker als Shake
Vormittags ca9:30Uhr 250Magerquark mit Milch und Geschmackspulver als Shake
Mittags wenn ich nach der Schule nach Hause komme gibt es meißtens irgendwas was die Mutter halt so kocht..
Heute : Lachsfilet mit Kartoffeln
Nach dem Train(18uhr?) PWO Shake mit 40g Whey und 40g Dex
Danach(19-20Uhr) 200g Huettenkaese
Vorm Schlafengehn
250-500g Magerquark mit Kabageschmackspulver)
Zwischendurch immer viel Obst und Wasser... Der Plan variiert jedoch von trainings und nicht Trainingstagen.. oder heute, wo ich da Mittagessen nicht ganz geschafft habe und spaeter den rest esse...
Versuche grade etwas zu definieren..
Bitte uebt Kritik aus !
-
Keiner der mal bisschen kritisieren kann ??
-
BB-Schwergewicht
Nicht gerade lecker, aber vielleicht effektiv.
Dennoch auch in der Diät auf pflanzliche Fettquellen zurückgreifen. 1-2 Esslöffel Leinenöl in irgendeinen Shake wäre perfekt.
Etwas mehr Gemüse kann auch nicht schaden, sättigt auch gut und wenig Kalorien, sofern du es nicht vergessen hast aufzuschreiben.
-
Also mir schmeckt der Plan.... das Mittagessen enspricht halt nicht immer dem BB / Diät ideal, da meine Mutter kocht ^^
Und nun, manchmal gibts Gemüse dazu, manchmal nicht.. kommt aufs essen an
Geht auf Rapsöl ?? Da wuerd ich dann 2EL in den Shake morgends nachm aufstehn (der mit den Haferflocken) packn, oder reicht das noch nicht ??
-
BB-Schwergewicht
Rapsöl ist auch gut, Leinenöl hat nur einfach einen sehr hohen Anteil an mehrfach ungesättigten Fettsäuren, die in der Regel sonst recht selten gegessen werden.
-
Was willst du bei deinen Daten denn definieren ? Ich würde erstmal ordentlich essen und noch 6-8 Kilo draufpacken und dann schauen was nach einer Diät übrigbleibt. Ich habe denselben Fehler gemacht, am Ende wog ich dann 75kg auf 1.85m und bestand in erster Linie aus Haut, Knochen und schwabbeligem Restfett. 
Also hau rein , bei deiner Größe ca. 3600 kcals am Tag.
-
@Floschi
Aha und weißt du ob er vielleicht ne leichte Tätigkeit hat oder ob er ein Bauarbeiter ist....Also bei seiner Größe und Gewicht,Alter und ner leichten Tätigkeit und 8Stunden Schlaf braucht er knapp2600Kcal....Was sagst du dazu
Manche Leute können bei dem Gewicht definieren wenn sie um die 80bleiben möchten.
Aber zum Definieren würde ich die Keto bevorzugen
-
Ich habe das einfach mal als Richtwert angegeben, als Basis die wohl durchschnittliche Tätigkeit mit: Sitzende Tätigkeit mit zeitweiligen gehenden/stehenden Aktivitäten (PAL 1.5-1.6) + PAL 0.3 für 4-5mal Sport pro Woche +200-300 Kcal als Sicherheitspuffer.
Und 2600Kcal ist selbst mit ausschließlich sitzender Tätigkeit + 3mal Sport die Woche zu wenig und ich denke, dass man nicht einfach irgendwelche Kalorienempfehlungen unreflektiert übernimmt, so doof schätze ich keinen ein
-
Nun, ich werde keine total defi machen, will nurn bischen loswerden, und meiner meinung nach ( hoffe keine einbildung) klappts ganz gut !
Mir gefaellt das nicht wie es jetzt aussieht.. will was sehn !
-
Ok hier meine Meinung zu dem geposteten Plan:
Mir wäre das zuviel Flüssignahrung, da komm ich mir ja vor wie im Krankenhaus , aber das ist ja ganz alleine Deine Sache, wenn du das so magst und du eben nicht viel Hunger hast, dann ist Flüssignahrung eigentlich optimal um schnell und unkompliziert Nahrung aufzunehmen, für mich wäre das nichts.
Wenn du tatsächlich ein wenig Fett loswerden willst, würde ich das Kaba-Pulver gegen ein gutes Mehrkomponentenproteinpulver oder auch flüssigen Süßstoff austauschen.
Und hier mein größter Kritikpunkt, der aber bei fast allen hier geposteten Ernährungsplänen auftritt: Zu wenig Fett; falls du bei den Shakes bleiben möchtest, einfach immer jeweils nen EL gutes Öl (Leinöl, Distelöl, Rapsöl, etc.) in den Shake und um im Kaloriendefizit zu bleiben, wie gesagt, das Kabapulver durch EW-Pulver oder Süßstoff ersetzen.
Dann wäre es wichtig, dass du bei der 19-20Uhr Mahlzeit noch komplexe KH zu dir nimmst (Vollkornbrot, Reis, Haferflocken, etc.) um die Glykogenspeicher wieder vollzuladen und den Blutzuckerrebound durch die Dextrose abzufedern.
Das wäres fürs erste 
Pumpende Grüße,
Floschi
Ähnliche Themen
-
Von Shifunu im Forum Anfängerforum
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 01.08.2014, 21:53
-
Von xerof im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 39
Letzter Beitrag: 13.04.2012, 19:49
-
Von jupjup im Forum Anfängerforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 04.04.2005, 19:35
-
Von SiAp im Forum Abspeckforum
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 27.05.2004, 00:46
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen