-
tauglicher weight-gainer ?
hi leute,
kann mir jemand nen guten weight-gainer empfehlen ? (gibt soooo viele)
danke
-
BBszene Kenner
imo taugen die alle nix, da man damit kaum auf kcal kommt.
1g kh haben 4,2 kcal. so ne ganze packung mit 1kg ist vom energiewert her also gerade ausreichend für einen tag. wird ein teurer spaß wenn du damit was reißen willst.
haferflocken sind billiger und besser
-
Warum gibt es Leute die denken weight gainer machen sie breit!
Reine Geldverschvendung,aber so in paar Jahren wird es dir auffallen oder du hast schon längst aufgehört
-
Der Sinn eines Gainers ist doch nur ein paar cal. extra zu bekommen ohne viel Aufwand.
Sicher kann man sich auch "die Mühe" machen und Eiweißpulver oder Quark mit Milch und Haferflocken mischen aber wer das nicht will gibt etwas mehr Geld aus und hat n Gainer der mit einfach mixen einfach trinken paar cal. mehr gibt.
Teilweise sind das die cal. die den Überschuss ausmachen wenn man sonst nix oder einfach Zeitlich nix mehr runterbekommt.
MfG Rico
-
BBszene Kenner
ja aber die paar kcal sind doch ein witz.
50g gainer haben max. 200kcal. das bringt einen doch nicht viel weiter, da ess ich lieber ein wenig haferflocken
-
JA 50g sind doch auch viel zu wenig mein Freund. wie wärs mit 100gramm? Das ist ne übliche dosis und bringt schon so 360-400 kcal oder auch mehr je nach Gainer! Und du musst bednken nur der Gainer Pulver hat soviel kcal, es kommt ja auch noch Milch zu (500ml= 320kcal), 360+320= 680 kcal pro Shake minimum!!!!!!
Und dann willst du sagen die haben keine Kalorien??
-
BBszene Kenner
 Zitat von Adriano_05
JA 50g sind doch auch viel zu wenig mein Freund. wie wärs mit 100gramm? Das ist ne übliche dosis und bringt schon so 360-400 kcal oder auch mehr je nach Gainer! Und du musst bednken nur der Gainer Pulver hat soviel kcal, es kommt ja auch noch Milch zu (500ml= 320kcal), 360+320= 680 kcal pro Shake minimum!!!!!!
Und dann willst du sagen die haben keine Kalorien??
klar, in diesen dimensionen schon, dann ists allerdings viel zu teuer.
-
Wieso dimension und zu zu teuer? 100g ist die standard Dosis ( 5 EL sind wirklich net zuviel, damit kommst du locker 4-6 wochen aus!
-
BBszene Kenner
 Zitat von Adriano_05
5 EL sind wirklich net zuviel, damit kommst du locker 4-6 wochen aus!
hä, was soll das heißen?
also, angenommen 1kg hochwertiger weight-gainer kostet 20€. wenn du täglich 100g nimmst, dann kostet dich der spaß ca. 60€/monat oder 720€/jahr.
und das ganze für die paar kcal. wenn das nicht teuer ist weiß ich auch nicht...
-
Es geht bei Weightgainern einfach nur um die Stress- und Zeitersparnis sicher kann man auch durch normale Nahrung und was weiß ich Kalorien stopfen aber wer sichs leisten kann greift zum Gainer .
Also ich seh da nix verwerfliches drin höchstens in den Angaben der Hersteller ^^ .
MfG Rico