-
stockdrehen ja/nein
hey,
ich hör immer wieder das das durchführen von stockdrehen (und verwandten übungen) der straffung des bauchbereiches dient (speziell seitlich -> schwimmringe)
kann das jemand bestätigen oder is die durchführung solcher übungen zeitverschwendung?
-
75-kg-Experte/in
Das Fett der Schwimmringe bekommst Du so nicht weg.
Das musst Du schon über die Ernährung regeln (kcal-Defizit, d.h. nimm weniger Energie durch Nahrung auf, als Du verbrauchst).
-
Phantom Rooster
Stockdrehen ist meines Wissens nach für die Unterame..
Fettpolster kriegst du höchstens mit cardio weg..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
das problem is, das um diese polster wegzukriegen ich schon rund 10 kg abnehmen müsste da die als letztes weg gehen und ich dann völlig abgemagert wäre!
-
Phantom Rooster
Eine andere Möglichkeit gibt es aber leider nicht, gezielte Fettferbrennung ist ein mythos und biologisch unmöglich!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Lol Stockdrehen und Bauchringe wegbekommen ?
Da kannst du 24 Stunden am Stück Stock drehen und die Bauchringe werden bleiben .
-
Mach lieber mal 3 Sätze Kreuzheben, da wirst du allgemein besser Effekte erzielen...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von rage2k
das problem is, das um diese polster wegzukriegen ich schon rund 10 kg abnehmen müsste da die als letztes weg gehen und ich dann völlig abgemagert wäre! 
Da wirst Du aber nicht drum herum kommen. Sieh es doch mal anders: Wenn Du dann Deine Polster verloren hast, kannst Du mit einer sauberen Ernährung (bestenfalls mit Plan) und hartem Training wieder Masse aufbauen, die dann aber nicht "schwabbelt" 
Viele Grüße, MissLara
-
BB-Schwergewicht
Gut zum allgemeinen Dehnen, also gut um sich auszuschütteln. Sinn und Zweck für den Bauchmuskel ist meiner Meinung nach marginal, da spüre ich jede Grundübung besser im Bauch.
-
mal ne blöde frage: Was soll Stockdrehen für ne Übung sein? Wie kann man sich das vorstellen?