-
Discopumper/in
Verzweiflung an Creatin
Hallo,
frage geht an alle-wie kann ich während meiner Creatinphase es vermeiden extrem zuzunehmen?Bekomme immer 5-7kg drauf und verliere 3 Wochen nach dem Absetzen höchstens 2,5kg,so daß ich ständig schwerer werde.
Sollte ich morgens auf Cardio setzen??Oder Ernährung umstellen?
-
Creatin lagert Wasser ein. Natürlich nimmst Du zu! Wenn Du abnehmen willst verzichte auf Creatin! Cratin ist zum Aufbauen nicht für die Diät gedacht!
-
Wenn du durch Kreatin extrem zunimmst, genaus dies aber vermeiden willst...... dann nimmst du am besten kein Kreatin.
-
 Zitat von scarlo
Wenn du durch Kreatin extrem zunimmst, genaus dies aber vermeiden willst...... dann nimmst du am besten kein Kreatin.
genau meine Worte!
Was ist es auch für eine seltsame Frage!?????
-
 Zitat von scarlo
-
Weshalb nimmst du denn dann Kreatin, wenn du nicht zunehmen möchtest???
-
Sportstudent/in
 Zitat von Forrest Funk
Weshalb nimmst du denn dann Kreatin, wenn du nicht zunehmen möchtest??? 
kraft?
-
zunehmen ist ja nicht das problem, hauptsache es ist nur wasser und kein fett
-
Sportrevue Leser
Re: Verzweiflung an Creatin
 Zitat von bigsquat
Hallo,
während meiner Creatinphase
Ist anzunehmen dass du auflädst. Mach ne Pause, piss alles raus, und dann versuch künftig mal geringer zu dosieren, dafür 2-3 Monate einnehmen und wieder n'monat pause, oder sogar durchgehend ohne Pause, muss jeder selbst wissen. An Trainingstagen 2-5 gr, an trainingfreien Tagen 2-3 gr. dann wird der Einlagerungseffekt mit Wasser entsprechend geringer sein, Kraft zwar auch aber auf Dauer ist die Geschichte dann wirksamer.
Zum Obigen: Ich mach das so. Empfohlen wird ansonsten meistens 3-5 gr. jeden Tag, ohne Pause. Muss jeder selbst wissen.
Grz Hasenbein
-
Discopumper/in
lesen
wie ihr sehen könnt mache ich kdk.daher bringen mir so schlaue tips wie"dann nimm es nicht"rein ga nichts.auf so ideen kommt jeder der mind.3 gramm hirn hat.
hier geht es darum,daß ich das creatin für die kraft brauche.vor allem vor grossen wettkämpfen.ich suche nach einer methode möglichst wenig zuzunehmen.logisch ist natürlich,daß der körper wasser einlagert.
also bitte once again
PS:vielleicht eine gute idee mit 2-3 monaten zeit lassen.nur die dm ist in 4wochen und ich muss heute beginnen