-
Frage zu Schaum beim Eiweis Shake...
Hey, hab mal ne Frage,
hab ein eiweis pulver das leider sehr schäumt...
kann ich den schaum mitm löffel raus machen oder soll ich ihn "mit trinken"? wird die wirkung verringert wenn man den schaum entfernt?
-
-
 Zitat von choco
Kannste dir deinen ******* kommentar net sparen?
-
du...ich glaub das gehört so wenn bei uns im studio eiweiß gemacht wird, dann kommen 600ml in den shaker rein und 1l kommt raus... und nein, mein trainer is kein zauberer (wieviel milch da jetz wirklich rein kommt weiß ich nicht ^^ hab mich nich damit auseinandergesetzt, soll das ganze nur verdeutlichen)
-
Eisenbeißer/in
Trink ihn mit. Etwas von dem Schaum löst sich eh wieder auf und der letzte Rest bleibt halt drin, oder/und kommt eh in den Ausguss!
-
sorry du aber was soll man dazu:
wird die wirkung verringert wenn man den schaum entfernt?
schon sagen ??
... mein tipp, benutz nen shaker falls du das nicht tust, dann macht der schaum auch keine probleme
... wenn du den shake ne weile stehen lässt fällt der schaum auch meist zusammen
ach, hab ich schon erwähnt das im schaum das ganze gute ew enthalten ist? das wasser bzw. milch wurde nur gefärbt durch das ganze pulver, das ew liegt jedoch in kliiiiiitzekleinen atomen im schaum vor, also rühr den schaum mit in die milch bzw. ins wasser rein, sonst wirkt das ew nicht !!!!
-
mach dir den Shake in einem Shaker vor dem Training. Nach dem Training ist der Schaum dann weg, am Boden des Shakers setzt sich zwar was schleimiges ab, das kann man aber wieder wegschütteln ohne dass Schaum entsteht.
--> nach einer gewissen Zeit ist der Schaumshake ohne Schaum und bereit zum Verzehr.