-
Discopumper/in
Uniklinik München oder Heidelberg?
Hallo!
Ich bin bereits seit Mai 2005 an der Schulter verletzt und hab seit dem eine rießige Arzt Geschichte hinter mir, 5 x Orthopäde, 2 x Kernspint, 1 x Sportklinik Stuttgart, 2 x örtliches Krankenhaus, 1 x Röntgen, 1 x Ultraschall etc...
Da es sich offensichtlich um eine komplizierte Verletzung handelt (beim Bankdrücken zugezogen) möchte ich mich jetzt in absolute Fachhände begeben, und ich denke da kommt nur München oder Heidelberg in Frage (da ich in Süddeutschland wohne).
Ich würde mich freuen falls mir eure Erfahrungen schildern könntet, insofern ihr schon in einer der beiden Kliniken wart.
Vielen Dank.
Gruß
-
Heidelberg, genauer Schlierbach, Orth. Uniklinik, beim Charly Löw (Prof. Markus Löw).
macht seit etwa 1990 nichts anderes ausser Schulter...
-
75-kg-Experte/in
Vorab wünsche ich Dir natürlich GUTE BESSERUNG!!!
Sonst gucke doch auch mal unter www.kliniken.de
Lieber würde ich einen weiteren Weg in Kauf nehmen als mich in einer Klinik "um die Ecke" behandeln zu lassen, die ggf. nicht so angesehen ist. Aber vielleicht hast Du ja auch Glück, etwas Passendes bei Dir in der Nähe zu finden ...
Nicht die Hoffnung aufgeben - ich doktere auch gerade mit einer Sache herum und renne von Arzt zu Arzt!
Viel Glück!!!