-
Eisenbeißer/in
Sofort hilfe!
halllo,
ich bin grad voll am durchdrehen!!!
ich habe soeben einem muskel nehme ich mal an an meinem körper gefunden den ich garnicht kannte 
hört sich zwar lustig an aber ihc weiß nicht grad ob das so vernünftig ist? oder ob das ok so ist...
kp ich habe noch keinen gesehen der das auch so hatte. sollte ich mich freuen oder durchdrehen?
von oben sieht es auch als die brust sich vervorm hätte und irgendwas von da raus will....
zu info...
mache viel butterfly
und vor 3-4 tagen extrem schultern und nacken trainiert 1std internsiv.
Meldet euch bitte schnell.
hier 3 bilder
ich hab zwar kein plan aber ich denke das es von butterfly kommen kann, sollte ich jetzt viel mehr brust trainieren?
-
Sportstudent/in
ist das ein knubbel IN der achselhöhle ? in den ersten 2 bildern kann ich n ix erkennen, aber im 3. schon n bisschen. was ist mit der anderen seite, da ist nichts zu sehen oder ?
-
Eisenbeißer/in
doch da es das gleiche.
derhalb denke ich das es durch eine übung kommen kann.
ich kann mir jetzt auch irgendwie vorstellen das es wegen latzug maschiene irgendwass sein kann
weil sie die abstände zu den achselhoöhlen sich auch vergrößert haben, aber ich weiß nichtwarum die brust so ist
-
Sportstudent/in
da niemand postet, vermute ich jetzt mal, das is nen muskelanriss oder sowas. kann mir nicht vorstellen was das sonst sein soll, aber ich hoffe ja mal, dass auch mal jemand postet, der ahnung davon hat
-
Eisenbeißer/in
würde ein muskelriss nicht wehtun?
ichhabe 0 schmerzen oder ähnliches
-
Sportstudent/in
ich kann dir nur den tipp geben: geh zum arzt, am besten so schnell wie möglich. ich hab keine ahnung was das sein soll, aber für mich sieht es nicht sehr gesund aus. vielleicht kann ja irgendjemand hier ne entwarnung geben, aber ich würde dir dringend raten zum arzt zu gehen
-
Eisenbeißer/in
das ist ja erst morgen früh, aber ihc glaub ich drehe bis dahin noch durch.
aber ich denke bei einer entzündung oder muskellriss oder ähnliches hätte ich doch schmerzen oder nicht?
-
wer weiss was das ist ?nicht das es noch ein tumor ist.geh bloss zum arzt.
-
Eisenbeißer/in
******* macht ihr mir angst ey
wo kann man sonntags hin?? gibt es überhaupt irgendwo einen kp was fürn arzt ich auch brauche der sontnag da ist?
-
Geh zum ärztlichen Notdienst deiner Stadt. Das sind immer mehrere Ärzte gleichzeitig. Denk aber daran 10 Euro Praxisgebühr mitzunehmen, die ist beim Notfalldienst immer fällig.
Ach: und das ist im Leben kein Tumor, trotzdem, lass dich untersuchen
Viel Glück