-
Fragen zur ASAP Diät
Hallo,
ich habe nach einer Möglichkeit zum Abnehmen gesucht und bin auf die ASAP-Diät mit dem Trainingsplan von HITKappa gestoßen (www.sebulba.de).
Soweit ich das verstanden habe, fährt man ja ein Kaloriendefizit und nimmt ca. 6 Mahlzeiten zu sich.
Wie verteilen sich die kcals auf die Mahlzeiten? (möglichst gleichmäßig?)
Habe ich richtig gelesen, dass bei dieser Diät 60% der Kcals über Eiweiße, und jeweils 20% der gesamten Kcals von Kohlenhydraten und Fetten aufgebracht werden?
Folgendes steht dann unter "http://www.sebulba.de/training/fettabbau/df081993e10ba4838.htm"
Zum Frühstück vermehrt Eiweiss und Fett. Ganz wenig Kohlenhydrate. Also Fett 60% Eiweiß 30% KH 10%! Mit jeder folgenden Mahlzeit danach sollte der KH-Anteil angehoben werden bis zu Mittag folgende Aufteilung erreicht wird: Fett 20% Eiweiß 20% KH 60%!
Wie ist das zu verstehen? Beziehen sich die % für beispielsweise das Frühstück auf die Gesamten Kcals/Tag oder nur auf die vom Frühstück?
Danke schonmal.
MfG
Futhel
-
Ich hab mal gehört Brett Pitt haben sie für den Film "Break-fast Club" mit Clenbuhtoll oder so gemästet...
Weiss nicht, jedenfalls sieht EdNor in America XXX auch ganz muskulös aus, der spielt in dem andern Film auch mit, der hat die dem danach bestimmt geklaut...
"Morgens Kohlen holen und Hydraden und Hydrieren, abends Eiweissmast"
Passt...