-
Men`s Health Abonnent
Lied aus "Any given Sunday"
Hi zusammen!
Neulich lief doch "Any given Sunday" irgendwo im Fernsehen, hab den zwar nur so halb gesehen, aber da läuft ziemlich am Anfang n Lied im Hintergrund, ist während eines Spiels, 2 Spielmacher verletzen sich und dann kommt dieser Reservekerl aufs Feld und übergibt sich erst mal ne Runde vor Aufregung...und kurz bevor er das tut ist besagte längere Szene, Kommentatoren labern immer dazwischen und es wird durch schnelle Schnitte an verschiedene Schauplätze innerhalb des Stadions die hektig des Spiels und der Streß der Trainer und Manager verdeutlicht...das Lied ist übrigens nicht auf dem Soundtrack, der besteht nur aus HipHop-tracks, das Lied welches ich meine ist aber mehr son "Stimmungsmache-track"! Jemand ne Idee...?
-
Sportstudent/in
ich glaub dmx - ma niggas oder so...
-
wenn es kein hip hop track ist könne es "right here,right now" von fatboy slim sein
-
Men`s Health Abonnent
Ne, ist nicht "right here, right now", ist etwas langsamer, DMX sicher nicht! Klingt ehr nach so nem Staidon-Anheitzer...!
-
75-kg-Experte/in
-
Men`s Health Abonnent
Ne, auch nicht, ist nicht auf dem Soundtrack!
-
der film heißt an jedem verdammten sonntag. wir sind hier in deutschland
-
Sportstudent/in
 Zitat von supi2000
Wenn ich ali heisse, dann bleib ich bei meinem namen und nenne/übersetze mich nicht ins "deutsche"...
albert oder was?
also klappe zu
-
 Zitat von Bullzeye
 Zitat von supi2000
Wenn ich ali heisse, dann bleib ich bei meinem namen und nenne/übersetze mich nicht ins "deutsche"...
albert oder was?
also klappe zu
das eine ist was ganz anderes, dein vergleich schreit nach duden
-
Men`s Health Abonnent
Leute, ist mir völlig egal, wie ihr heißt, mir ist der deutsche Titel nicht mehr eingefallen ("...jeden gesegneten/verdammten/neuen etc. Sonntag?!"), ist auch völlig egal! Also danke für den Hinweis, aber mir gehts um das Lied!!!