-
-
Sportstudent/in
-
Bin ja auch noch nich so lange dran.
Ist ja nur so ein zwischenstand...
sollte ich irgendwo mehr trainieren hängt was zurück?!
mfg daniel
-
ich denke mal das du nicht wie ein wilder futterst ..und was willst du mit creatin und protein wenn du eigentlich aussiehst als hätttest du ne defi hinter dir o.O?
wie willst du uns sagen dass du wie ein wilder futters aber auf deinem bild immer mehr sixpack bekommst ? (auch wenn der net shclecht aussieht xD) also ess mehr und steck dein geld noch net in so viel supplemente
-
75-kg-Experte/in
bauch sieht gut aus. hast wie gesagt viel arbeit vor dir aber für 5monate wirklich gutes resultat.
-
Eisenbeißer/in
Perfekter Strandbody! Falls du für die Mädels trainierst isses so ziemlich perfekt denk ich mal.
Stephan
-
75-kg-Experte/in
Ich finde deine BD Leistung, 85 kg 10 Wh nach nur 5 Monaten SEHR gut! Wie waren denn deine Ausgangsdaten (Gewicht etc.)?
-
der bauch sieht doch schon sehr gut aus. will ich auch ma haben, wenn ich mal von meinem massetripp runterbin. aber das wird noch dauern 
 Zitat von Runner(70)
sollte ich irgendwo mehr trainieren hängt was zurück?!
die aussage unterstreiche ich so nicht. durch erhöhung vom trainingsvolumen muskelgruppen besser ansprechen zu können, stelle ich einfach mal in frage. höhere intensität und eventuell neue übungen /systeme anwenden, aber nur mehr trainieren wirds ja nicht bringen.
wie sieht denn dein tp aus? würd mich mal interessieren.
gruß,sethos
-
geiles eightpack 
hach, ich wäre gerne nochmal 15 mit einem körper voller hormone
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von cale
ich denke mal das du nicht wie ein wilder futterst ..und was willst du mit creatin und protein wenn du eigentlich aussiehst als hätttest du ne defi hinter dir o.O?
wie willst du uns sagen dass du wie ein wilder futters aber auf deinem bild immer mehr sixpack bekommst ? (auch wenn der net shclecht aussieht xD) also ess mehr und steck dein geld noch net in so viel supplemente
iss <<<
Hast gewiss vorher schon Sport gemacht?