Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Discopumper/in

Eure beliebten Fatburner Stacks

HI wollte mal wissen was eure beliebten Stacks so sind und welche Erfolge ihr damit so habt.

Zur Zeit habe ich nen E-C-A - Stack(extrem 2) den ich zusammen mit Yohimbe HCL stacke.

den eca 3mal täglich 1kapsel vorm essen und yohimbe hcl so 2-3 am tag
    eine vormittags und 1 auf jeden fall vorm training.

HAb damit bis jetzt sehr gute Fortschritte gemacht, Hunger kenn ich bei diesem Stack nicht.

Mein Kraftniveau im Training konnte ich fast halten.

Wollte eigentlich nen anderen E-C-A Stack nehmen aber weiss leider nicht mehr welchen ich damals hatte, war auf jeden Fall irgendein Stacker aber nur welcher weiss ich nicht mehr.

Wie ist das bei euch mit dem Pump beim Training so, oder was nehmt ihr besonders gerne als Booster???

Als Booster hatte ich letztes Jahr im Herbst von "VPX das Clenbutrx "genommen und muss sagen, das Zeugs hat mich zum Tier gemacht, +20kg mehr in manchen Übungen bei Bankdrücken +15kg .

Also das Zeug fand ich als Booster bis jetzt am Besten aber gibt es ja leider net mehr.

so nun seid ihr dran

Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Will Yohimbe von UN und Stacker 2 von mdouble you testen!
    Hatte Redline von VPX als Booster und ging ab wie die Höhle, binnen 2 Wochen min15% max 30% Steigerung bei den Übungen dauerhaft.

60-kg-Experte/in
    Luft und Liebe, sprich kcal -500 und pimpern

75-kg-Experte/in
    @-=MoLlOcH=- wieviel mg yohimbe nimmst du am tag?

Discopumper/in
    @kartweli
    Nehme 30mg Yohimbe am Tag zu mir aufgeteilt in 3 Einzeldosen zu je 10mg

gruss

Neuer Benutzer
    Ich mach mir n teechen aus mormonentee( ca 10-12 g auf 1,5 l 1 zitrone und meißt Melissen tee 4St. süßst.) immer abends den ich dann am nächsten morgen mitnehme.( der alkaloide wegen)
    ca 1.5 std vor trainingsbeginn fang ich an zu trinken meißt stacke ich noch 1-2 esspresso dazu un gut is.
    Der boost is mega geil und die Motivation aufs Training is grenzenlos[schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Squeeeeeeze[/schild]

Eisenbeißer/in
    Mormonentee enthält Ma Huang. Wieviel wüsste ich jetzt auch nicht ... weisst du das?

Neuer Benutzer
    Der gesamtalkaloide wert steht immer auf der packung drauf,Schwankt so zw. 1,5 und 1,7.
    Wie schon geschrieben mit 10 g pro 1,5 l fährste ziemlich gut.
    Hab beim testen mit 20 g angefangen wahr mörderisch und nich zu empfehlen.
    10 g sind sehr angenehm und gut verträglich.( haste keine Pupillen wie n Uhu)
    mfg tom[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]hi hi[/schild]

Eisenbeißer/in
    wieviel mg ephidrin entspricht dies? Also 1,5 Liter?

10 gr. Ephedra meinst du? Bin jetzt gerade etwas verwirrt ...

Neuer Benutzer
    beim Ephedra aus der Apo steht auf der Verpackung der Ephedrin Alkaloid Anteil, wobei dieser jedoch aus den Bestandteilen Ephedrin, Norephedrin und Pseudoephedrin besteht und somit nicht den genauen Anteil von Ephedrin an sich angibt.
    Aber da ich mich n bisschen im i net umgeschaut hab und da von 20 -30 g pro liter ausgegangen wird (Alkaloid wert 1,7%)hab ichs wie geschrieben vorsichtshalber mit 20 g ausprob. und bin fast aus den latschen gekippt.
    10-max 12 g sind mehr als ausreichend und zum abspecken und als booster ideal.
    mfg tommy

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte