-
SVCD oder VCD oder wie sonst?
Hi,
hätt mal ne Frage und zwar will ich wissen wie ich diverses Dateien brennen uss, also bei ner als VCD oder SVCD?
Woher weiss ich, dass ich eine Datei als VCD, SVCd MVCD oder was weiss ich auch immer brennen muss?
Hängt das mit dem Dateiformat(mpg,mpeg)zusammen?
MFG!
-
-
zuerst musste geduld lernen du kannst net erwarten das dir jemand innerhalb von paar min was schreibt. ^^
zu deiner frage:
wenn du eine filmdatei von 700mb oder 800mb hast dann brennst du die als vcd oder mvcd jenachdem was für ein programm du benuzt
hast du einen film der aus 2 filmdateien besteht dann brennst ihn als svcd
-
Flex Leser
Deine Frage ist nicht ganz klar.
Welches Brennprogramm benutzt du
-
 Zitat von ravemaster
zuerst musste geduld lernen du kannst net erwarten das dir jemand innerhalb von paar min was schreibt. ^^
zu deiner frage:
wenn du eine filmdatei von 700mb oder 800mb hast dann brennst du die als vcd oder mvcd jenachdem was für ein programm du benuzt
hast du einen film der aus 2 filmdateien besteht dann brennst ihn als svcd
liegt der unterschied zwischen vcd und mvcd wirklich nur am programm?
benutze nero.
-
Phantom Rooster
Bei Nero ziehste das Videofile einfach rein und der Rest passiert von allein.. Idiotensicher
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
-
Bei Nero ziehste das Videofile einfach rein und der Rest passiert von allein.. Idiotensicher
nicht ganz
wenn du videocd auswählst musste den hacken bei cdi anwendung und standart disk wegmachen sonst kriegste das auf vielen playern nicht abgespielt
-
Ja, aber bei Nero muss ich im Normalfall shcon vorher entscheiden, ob VCD oder was anderes benutzen will, genau wie z.B. Audio-CD, mp3-cd oder so was.
-
Flex Leser
Dann verstehe ich das Problem nicht. Geh einfach auf Make a VCD oder SVCD. Also SVCD hat bessere Qualität dementsprechend braucht es mehr Platz.
So verständlich?