-
Zwiespalt
Hi Leutz, ich weiß nicht ob hr das kennt, aber ich bin total im Zwiespalt.
Zur Zeit läuft das Training gut kann mich steigern usw. ABER: eigentlich würde ich gerne 'ne Diät durchziehen. Psychisch ist das aber irgendwie mal gar nicht miteinander vereinbar. Irgendwie will ich Masse UND Defi. Klar, dass das schlecht miteinander vereinbar ist.
Jedes Mal, wenn ich 3 - 4 Tage Diäte fang ich wieder an mehr zu essen, allein, weil ich mir sage: Ach komm lass mal, bald machst du mit 110 kg Wiederholungen im BD etc.
Im Training läuft's halt gut. Aber vom Körper bin ich unzufrieden (müssten mal wieder 10kg weg).
Habt ihr Tipps diesen Zwiespalt zu brechen? Oder gibt es einen anderen Weg?
-
Hi brucenight,
Dein Training ist etwa mit einem Autofahrer zu vergleichen, der nach Berlin will, es sich dann aber anders überlegt und Kurs auf Hamburg hält. Ehe er jedoch angekommen ist, peilt er wieder Berlin an. Er wird nie wirklich ankommen, da er sein Ziel ständig ändert.
Von daher: Setze Dir ein Ziel und verfolge das ohne Änderung knallhart. Zum Beispiel Masse, weil es gerade so gut läuft. Danach dann Defi. Aber nicht beides verschwurbeln, weil Du sonst auf der Stelle trittst. Du kannst Dir ja sagen, dass Du die Defi dann erst einläutest, wenn Du die 110 kg drückst. Bis dahin ordentlich futtern und erst danach diäten.
Viele Grüße,
Franconio