da ich neu im forum bin sach ich erstmal ein freundliches moin an alle![]()
wie die überschrift es genau formuliert ich hab ein abspeckproblem:
irgendwie nehme ich nicht bedeutsam ab egal wie ich es anpacke..
ich geh so gut wie täglich zum fitnessstudio und trainiere dort, desweiteren habe ich auch meine ernährung umgestellt
1. mein trainingsplan ist wie folgt:
eine stunde am Rad fahren danach sofort mindestens 20 min stepper oder mehr (ich versuche eine stunde stepper nach dem rad aber das klappt fast nie)
oder eine stunde stepper und danach eine stunde rad (das geht besser da mit das rad weniger anstrengend vorkommt)
danach mach ich 2 verschiedene bauchmuskeltrainingsmethoden, bizeps und trizeps, brustmuskeln, rücken und beinmuskelatur - allerdings mach ich dieses training alle 2 tage um die muskeln zeit zum wachsen zu geben
beim essen hab ich es so umgestellt das ich erstens viel weniger esse als vorher, zweitens auf weisbrot, nudeln, reis und fettige und süße sachen zum großteil verzichte trotzdem nehme ich nicht ab
also das das training andere positive effekte auf mich hat merke ich aber deutlich: meine beinmuskelatur ist viel stärker als vorher, ich fühl mich fitter und kräftiger.. ausserdem glaube ich zu spüren das meine arme. beine und brust härter wird..
nun frage ich mich warum ich nicht abnehme mein bauch ist immernoch ich sag mal gewaltigich find es seltsam wenn ich 3 monate trainiere und mein gewicht bleibt bei 90-92 kilo
hoffe jemand hat ne erklärung für mein problem![]()
Lesezeichen