-
No-Xplode bzw NO-X Wirkung
hallo jungs,
habe jetzt auch viel über dieses zeug gelesen habe jetzt gerade creatin intus und überlege mir zum sommer noch mal das no-x zu holen. was bzw wieviel bringt das an masse. also wieviel habt hier zugelegt an gewicht und wie hat sich euer train nachder einnahme wieder geändert ist es also qualitativ gute masse oder wirkt es nur solange ihr es genommen habt?
aso und auch noch zur einnahme wie lange nehmt ihr das zeug 6-8 wochen oder eher 10-12 wochen?
dann schreibt mal eure erfahrungen
-
Schon mal die Suchfunktion benutzt!?
Da solltest du genug zum Thema NO, NOX, Arginin, etc. finden.
Wenn du dann immer noch fragen hast meld dich wieder...
-
75-kg-Experte/in
Ich hab ne Frage: sind das alles wirklich Supplemente(auch Nitrix-weil da werden ja Weltwunder versprochen..)?
-
Ja das sind alles Supps. Versprochen wird immer sehr viel....
Nitrix wirkt in soweit dass du einen starken und langanhaltenden Pump bekommst. Ob das jetzt wegen der besseren Durchblutung Muskelwachstum unterstützt sei mal da hingestellt aber Arginin hat einen nachweislich antikatabolen Effekt. Allerdings wirst du aktiv wahrscheinlich nur den Pump bemerken, die sontige Wirkung ist nicht vergleichbar mit Kreatin (also kleiner). Hättest du aber auch alles über die nette Suchfunktion rausfinden können
MfG Zez
-
@ Zez
Hast es schon genommen, Spargeltarzan?
-
75-kg-Experte/in
-
@ Minotaurus
Super Leistung... hast dem Threadersteller bestimmt ganz doll weitergeholfen mit dem was du geschrieben hast und dabei noch so nett zu mir
habs selber noch nicht genommen aber hab mich hier schlaugelesen und zusammengefasst was bei den anderen Threads rauskam. Hab ja geschrieben dass man alles was ich gepostet hab auch nachlesen hätte können.
-
Wollte Dich nicht persönlich angreifen, nur nervt das ungemein wenn jemand etwas nur vom "hören sagen" kennt, es selber aber noch nicht genommen hat.
Des weiteren wollte der Threadersteller u.a. wissen wie lange man es einnimmt, und nicht dass es kein Vergleich zu Creatin ist.
Wie willst du das beurteilen können wenn Du es nie genommen hast!?
Ich nehme im Moment Xpand und kann nur sagen, dass es im Gegensatz zu normalem Creatin einfach heftigst wirkt.
-
also
ich habe uach ne Dose geholt. Ist echt Schweineteuer.
Ich nutze es auch nicht jeden Tag wg. dem Preis, sondern nur vor dem Training als Booster. Ich kann sagen, dass es wirklich hilft, bin zufrieden damit.
Mann sollte es auf jeden Fall auf nüchternen Magen nehmen. (Also streng nach Herstellerangaben verfahren!!).
Über das Preis-/Leistungsverhältnis kann man sich streiten....
-
Discopumper/in
Wo bekommt man denn so ein Zeugs hat jemand einen Link zu dem genannten Supp?