-
"Perfect Six-Pack" Buch nur ein Joke !?!
hallo,
bei der annmeldung hier im forum habe ich auch einen link zu einem "perfect six-pack" buch bekommen. nun habe ich mir den "werbe-link" reingepfiffen. wie erwartet, hing dahinter ein zu kaufendes "büchle das einem einen super-duper waschbrettbauch verspricht, oder man kriegt seine kohle zurück.
wie auch immer wolle ich wissen, ob euch das "büchle" bekannt ist, oder man sich das kneifen kann !?! : http://www.maxpump.com/sixpack.htm
grüsse
-
Hi Pinu!
Ich meine - du kannst es dir schenken! - Wenn du nicht deinem Fitnesstrainer glaubst, sondern dich hier vernünftig einliest...... kommst du zu ähnlichen Ergebnissen! Es ist gut und einleuchtend geschrieben..... erfordert aber mega hartes Training...... bekommst auch gute Erfolge.
Hatte mir das Buch gekauft und befolgt.....ratzfatz 12kg abgenommen.... Hatte aber hinterher einen Zeitaufwand von fast 2 Std. am Tag und gegen Ende ist es gesundheits-bedenklich! Ich bekam hinterher Herz-Rythmus-Störungen vom vielen Intervalltraining.
Kurze Zusammenfassung:
1. Kaloriendefizit
2. Intervalltraining das immer wieder gesteigert wird (morgens und abends)
3. Nach jedem Intervalltr. Situps usw.
4. am 7. Tag Ruhetag und mehr essen
5. viel trinken (kaltes Wasser = negativ Kalorien)
5. ab und an ne ganze Woche Pause
IV steigert sich von anfangs 21 min. pro Einheit auf hinterher 45 min.
gegen Ende -(weiß nicht wies heißt) Mega-Intervall mit kurzen richtigen Power Herzfrequenzen
Wie gesagt - die Motivation die im Buch aufgebaut wird ist sehr gut !! - Wenn du es schaffst dich selber zu motivieren und durchzuhalten - kneifs dir !
Mein Tipp..... lass dir einfach nen bisschen mehr Zeit..... und hör auf deinen Körper ! & Ließ dich hier gut ein !
Hoffe ich konnte nen bisschen helfen !
Gruß
Moopsen
-
 Zitat von Moopsen
Kurze Zusammenfassung:
1. Kaloriendefizit
2. Intervalltraining das immer wieder gesteigert wird (morgens und abends)
3. Nach jedem Intervalltr. Situps usw.
4. am 7. Tag Ruhetag und mehr essen
5. ab und an ne ganze Woche Pause
IV steigert sich von anfangs 21 min. pro Einheit auf hinterher 45 min.
gegen Ende -(weiß nicht wies heißt) Mega-Intervall mit kurzen richtigen Power Herzfrequenzen
hi,
und zuerst danke für die zusammenfassung!
ich hätte da aber eine frage zu dem intervalltraining:
- ich dachte das wären die situps, die ich immer wieder in sets wiederhole, oder !?!.
- mein problem sind auch die unteren bauchmukeln. ich kriege sie irgendwie nicht hin. egal wie ich es mache, zieht´s bei mir nur in den oberen, d.h. dass die unteren kaum angesprochen werden!
- gibt´s hier im forum DIE anleiitung für den perfekten sixpack !?!
- na ja, und wie viele wiederholungen sind es pro einheit sinvoll um wirklich gute ergebnisse zu erziehlen, und nicht jahrelang warten zu müssen !?!
ich hoffe, dass es nicht zu viele fragen auf 1x waren !!
grüsse & danke
pinu
-
- na ja, und wie viele wiederholungen sind es pro einheit sinvoll um wirklich gute ergebnisse zu erziehlen, und nicht jahrelang warten zu müssen !?!
wie bei allen anderen muskeln auch. 8-12. schon mal beinheben an der klimmzugstange probiert?
-
Eisenbeißer/in
oh Gott - man merk auch hier das es Frühling/Sommer wird
-
 Zitat von Moopsen
hab das schon ein paar mal gelesen und @ forum suche nichts direkt gefunden
kann mir da mal jmd. was sagen?
ist es besser - immer kaltes wasser zu trinken ?
weil in der schule trinke ich 1 liter wasser und zuhause mind. eine aldi 1.5 lite flasche pro tag !! ??
-
Eisenbeißer/in
das kann man getrostr vernachlässigen 
glaub mich am 20kcal pro 1l kaltem Wasser erinnern zu können, naja macht bei 5l am Tag 100kcal Energieaufwand
-
kaltes Wasser kann nen bisschen beim abnehmen helfen... ne Wunderkeule is dat bestimmt nicht! ( das berühmte Tüpfelchen auf dem i)
@Pinu: das Buch is für Leute die abnehmen wollen... und das in möglichst kurzer Zeit möglichst viel ! - nicht für Leute die schon nen Waschbrettbauch haben und damit nicht zufrieden sind - dafür ist das Forum mehr als ausreichend.... und vielleicht nen bisschen körperliche Ertüchtigung !