-
Schilddrüsenhormon T3
was haltet ihr von t3 hormon-anwendung für frauen?
-
Ganz schlechte Idee! Jeder sollte dankbar sein wenn seine Schilddrüse halbwegs normal funktioniert.
Versteh mich nicht falsch mir ists egal ob jemand stofft aber aber lasst Eure Schilddrüse in Ruhe!
Abnehmen kann man auch anders 
Gruß
8pack
-
mich interessiert die pro und contra entwicklung.. zb bei niedriger dosis
-
 Zitat von juliass
rede nicht von ewig langer kur von über 100mcg
sondern einer kur von vllt 5wochen wie mit 12,5 ein-und ausschleicht und als höchstwert 37,5 oder 50mcg beträgt..
Du weisst aber was da in deinem Körper passiert? Die Hirnanhangdrüse wird ihren Dienst erstmal einstellen und versuchen den T3 Wert runter zu bringen. Wird ihr natürlich nicht gelingen.
Dein Blutdruck steig und du wirst einen Ruhepuls haben von 110-120.
Stuhlgang wird sich so auf 3-4mal am Tag einstellen und nach 5 Wochen kannst du dann mal gucken wie du da wieder runterkommst.
Entweder pendelt es sich wieder ein oder lernst Medikamente wie Carbimazol kennen.
Und wofür das alles? 5-6kg Gewichtsverlust?
Ich bin kein Arzt aber vielleicht kann mich ja jemand korrigieren wenn ich daneben liege.
Gruß
8pack
-
@ sternchen..
zu deinen wahnwitzigen äußerungen brauch ich doch jetzt keine stellung nehmen oder?? Denn das ist etwas beleidigend...
ich bin weder besonders fett noch unattraktiv.. aber trotzdem der meinung dass es nicht schaden täte etwas abzunehmen.. habe jetzt in 6 wochen fast 9 kilo abgenommen,.. aber mit einer diät die nicht mehr schön ist und das leben langsam echt keinen spaß mehr macht .zumal es nun auch schon länger stagniert und nicht mehr voran geht.. und ja es fehlt jetzt auch sicher nicht mehr so viel.. 7 kilo... ein freund von mir betreibt bodybuilding extrem und von ihm hab ich davon gehört und er hat mich gewarnt welche auswirkungen das hat.. und GENAU DESHALB informier ich mich doch hier.. und auch mehr meinungen zu hören/erfahrungen etc... mich interessiert ob eine einmal 5 wöchige niedrig dosierte kur 12,5->25->37,5(->50????) wirklich erhebliche schäden aufrufen kann! ich bin nicht hier weil ich mich ganz wichtig unter den bodybuildern geben will, sondern weil ich eben keine ahnung habe und mich informiere.. weil in der bb szene wohl die meisten erfahrungen damit auftraten (für den fettverlust).
-
julia,
das kommt noch dazu! Einen reinen Fettverlust wirst du damit sowieso nicht erreichen.
9kg sind schon ne Menge Holz.
Sternchen wollte dich auch sicher nicht Anfahren aber deine Vorstellung hier ist auch etwas dürftig. Viele haben NULL Plan und kommen hier mit solchen Afragen.
Wenn du erstmal was zu deiner jetzigen Form/Training/Gewicht/Grösse/Ernährung usw geschrieben hättest wäre die Antwort sicher anders ausgefallen.
Meine Antwort jedoch bleich so stehen. Jeder 3 Deutsche leidet an einer Schilddrüsenkrankheit. Also lass deine erstmal auf Funktion überprüfen. Dein BB Freund hat jedenfalls zu schnell aus der Hüfte geschossen finde ich.
-
ich meinte auch nicht dass du das gesagt hat, daher der absatz..
ich wollte nur was über mich erzählen und so emine situation darstellen damit ihr versteht wieso ich das wissen will..
-
ok werde zwar eh nur kritik erwarten,aber gut
1,65
vorher 69,5
jetzt 60,7
ziel 53,5
alter 20
wüsste nicht was noch relevant wäre..
-
ernährung:
nicht wahnsinnig abwechslungsreich:
müsli aus haferflocken,rosinen und sonnenblumenkernen
2 knäcke (leicht&cross) mit 1. finesse schinken, 2.diät käse
körnerbrot mit eins von den beiden
cocktailtomaten
rel. viel kaffee
viel wasser
nie nach 17h
meist aber letzte schon um 14.30
immer nur 1-2mahlzeiten der oben genannten
einmal die woche "kalorientag", d.h. einfach ******* drauf, zwar keinen alkohol, bin da eh kein fan von aber spagetthi carbonara oder mal chips pder kekse oder kA worauf ich grade lust habe...
training: manchmal bisschen bauch/bein/po zu hause; arbeitstechnisch anders nicht möglich (10-20h) aber ab april wechsel und von da an aerobic..
hmm keine ahnung was noch fehlt, auf jeden fall sehr deprimierend alles, kein spaß mehr dabei, außer die erfüllung morgens auf der waage, nach dem abendlichen kampf wenn der freund mal wieder mit na dicken pizza neben einem im trauten heim sitzt!
-
 Zitat von juliass
auf jeden fall sehr deprimierend alles, kein spaß mehr dabei, außer die erfüllung morgens auf der waage, nach dem abendlichen kampf wenn der freund mal wieder mit na dicken pizza neben einem im trauten heim sitzt!
Denke damit hat es bei Nicole Richi auch angefangen! Kein Schei.ss das ist der erste Schritt zu einer richtig schönen Essstörung!
Mit Sport sieht es bei dir auch Mau aus jedenfalls hast du da das meiste Potential also beweg deinen A.rsch und schei.ss auf die Waage. Der Spiegel hat das letzte Wort.