-
1kg eiweiß unter 10€???
hallo, wollte mal fragen, ob jemand einen (internet) shop kennt, der 1kg eiweiß für unter 10€ verkauft, kann dann quasi gern auch erst in größeren abnahme mengen geschehen (z.b. 10kg für z.b. 99€ oder ähnliches!)
gemeint ist aber ordentliches eiweiß, also kein soja und anderer mist!
-
Sportstudent/in
 Zitat von supermj
gemeint ist aber ordentliches eiweiß, also kein soja und anderer mist!
Wie stellst du dir das dann bei dem Preis vor?!
-
 Zitat von t-killa
Wie stellst du dir das dann bei dem Preis vor?! 
naja, hab im internet schonmal einen händler gefunden, der ein kg "whey pro", was ja im großen und ganzen recht ordentlich ist, für ca 10€ verkauft, jetzt wollte ich halt gucken, ob es noch billigere gibt!?
-
-
Mal ehrlich jetzt: ich kann nicht verstehen warum viele Leute gerade beim Essen sparen wollen, noch dazu wenn ihnen ein guter Körper wichtig ist!!
Und 1 kg protein für unter 10 Euro kann eigentlich nur absoluter Schrott sein.
Guck dir mal die reinen Rohstoffkosten von gutem Whey an, dazu Verpackung, Vermarktung und dann wollen die Firmen auch noch was verdienen, da kommt bei 10 Tacken pro Kilo nur Verlust rein!
Warum nimmst du nicht ein gutes Markenprotein, das dein Körper viel besser verwerten kann. Dann brauchst du auch nicht 10 Shakes am Tag reinzupfeifen, die zum Kotzen schmecken und eh wieder ausgekotet werden! Und im endeffekt ist es bezogen auf die tatsächlich verwertete Menge nicht wirklich teurer.
Es hat schon einen Grund, warum das Protein mancher Hersteller so teuer ist, aber glaube mir, du wirst den Unterschied merken.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MFreezer
Mal ehrlich jetzt: ich kann nicht verstehen warum viele Leute gerade beim Essen sparen wollen, noch dazu wenn ihnen ein guter Körper wichtig ist!!
Und 1 kg protein für unter 10 Euro kann eigentlich nur absoluter Schrott sein.
Guck dir mal die reinen Rohstoffkosten von gutem Whey an, dazu Verpackung, Vermarktung und dann wollen die Firmen auch noch was verdienen, da kommt bei 10 Tacken pro Kilo nur Verlust rein!
Warum nimmst du nicht ein gutes Markenprotein, das dein Körper viel besser verwerten kann. Dann brauchst du auch nicht 10 Shakes am Tag reinzupfeifen, die zum Kotzen schmecken und eh wieder ausgekotet werden! Und im endeffekt ist es bezogen auf die tatsächlich verwertete Menge nicht wirklich teurer.
Es hat schon einen Grund, warum das Protein mancher Hersteller so teuer ist, aber glaube mir, du wirst den Unterschied merken.
sponsoring unzähliger Athleten, veranstaltungen und den Markennamen an sich hast du vergessen das kommt bei einigen Herstellern auch noch dazu. Klar ham die auch ne bessere Qualität als billiganbieter. Aber so den riesen Unterschied von der Wirkung merkt man bei Proteinen nicht
-
Ich mache das etwas anders , da teuer nicht immer gut sein muss , wegen der gesponserten Athleten.Ich vergleiche einfach ein Markenprozein mit einem günstigeren Protein in Punkto Zusammensetzung.Dabei achte ich schon mal von vornherein darauf, dass es ein Proteingemisch ist aus Whey und Ei -Eiweiss , da ich damit gute Erfahrungen gemacht habe. Soja oder Weizeneiweiss , sowie ein hoher Molkeeiweiss kommt nicht in Frage.
Danach sehe ich mir an , ob BCAA's enthalten sind in ausreichender Menge , sowie die essentiellen Aminosäuren. Auch ist der Gehalt von B-Vitaminen interessant für die Verstoffwechslung von Kohlenhydraten. Deren Anteil sollte sehr gering sein mit unter 5% .Als letzter Punkt sollten natürliche Aromen verwendet werden , denn wer regelmäßig ihm schlechtschmeckendes Protein trinken muss , der lässt es gerne mal weg.
Bodies vertreibt Eiweissprodukte , die die Qualität von All-STAR haben , nur höher dosiert sind und besser schmecken und vorallem günstiger sind , weil das Athletensponsering entfällt.Kein Wunder warum die Shops in ganz Deutschland aus dem Boden schießen wie Unkraut...
-
was´n bodies?
wie heißt die page von denen?
danke übrigens für die ganzen antworten!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von supermj
was´n bodies?
wie heißt die page von denen?
danke übrigens für die ganzen antworten!
http://www.bodiesdiscount.com/
-
jo, dake schön, ich schau mal nach!