-
Creatin mit Tansportmatrix
Allo alle zusammen!
Habe mir vor kurzem von Body Attack das Maxi Zell II geholt. Jedoch konnte ich zum normalen Creatin keinen Unterschied in der Wirkung feststellen. Ich hatte eigentlich vor bei meiner nächsten Creatin Kur mal das CreaVirtago von BMS auszuprobieren. Ist das vieleicht besser wie das von Body Attack oder ist das der selbe überteuerte Mist???
-
Vitargo ist Käse, versuch lieber CEE oder Alkalyn.
-
CEE, CME oder Alkalyn genau
-
creavitargo ist wirkung her gut, aber schmeckt shize und klebt wie kleister.
probiers mal mim zelltech gs dort ist im gegensatz zum vitargo auch genügend creatin enthalten. oder nimm mal ein amiprodukt.
kreapektin soll auch gut sein von srs hab ich allerdings keine erfahrung mit.
ausserdem bist du m.m. nach selbst schuld wenn du dir maxi zell für das geld kaufst, wo haufenweise dextrose drinnen ist, was soll da anders ein als crea+dextrose? wahrscheinlich nichtmal creapure enthalten im maxi zell also SCHROTT !!
@pablo escobar
hast du vtargo schonmal selbst genommen? oder woher nimmst du deine aussage?
-
Über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten, aber CreaVitargo in Erdbeere schmeckt mir persönlich ganz gut, zumal es magenverträglicher ist als Dextrose/Creatinmischungen.
-
Tag auch!
Hier mein Standpunkt:
Von MaxiZell2 kann man wohl die Finger lassen. Da kannst Du auch Cr.Monohydrat + 1kg Zucker zu Dir nehmen. Und das bringt alles andere als hochwertige Muskelsubstanz.
In Sachen ZellTech ist auch nicht gerade eine Empfehlung abzugeben, da hier zwar wie auch bei CreaVitargo und Kreapektin mit einem Amylopektin geladen wird, jedoch ist die Grundsubstanz eine Maisstärke welche einen viel geringeren Amylopektin-Gehalt hat.
Die Besten Produkte am Markt sind eindeutig Kreapektin von SRS und CreaVitargo von BMS. Wobei Du mit dem Kreapektin viel günstiger kommst da es höher Dosiert ist und somit 2kg für 80 Shakes reicht und nicht nur für 25 wie bei BMS. Dies ist auch daher bedingt, dass der Amylopektingehalt bei 99% liegt (wird aus einer Wachsmaisstärke hergestellt).
Die Sache mit dem Creavitargo-Kleister stimmt natürlich, dass ist wirklich unerträglich aber SRS hat das in seinem Produkt besser hinbekommen.
Kreapektin bekommst Du in jedem guten Fitness-Shop oder z.B. unter srs-vertrieb.de
-
nimm Zell Tech GS meiner Meinung nach das beste....