-
verkauf von tribulus
ich wundere mich das so viele leute tribulus vertreiben. in deutschland darf es ja nicht verkauft werden. warum wird bei ebay und so vielen onlineshops tribulus angeboten? ist das unwissenheit, oder sind die strafen da so gering das das den leuten egal ist?
es fallen ja auch produkte wie red devil oder testomaxx 3 in diese kategorie.
-
Hallo,
wollte - leider aus unwissenheit - mal nachfragen warum tribulus verboten ist? hab es empfohle bekommen und spielte mit dem gedanken es mir zu kaufen. wenn du mir mehr infos oder links zum thema zukommen lassen könntest.
Danke
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Pumperbernd
Hallo,
wollte - leider aus unwissenheit - mal nachfragen warum tribulus verboten ist? hab es empfohle bekommen und spielte mit dem gedanken es mir zu kaufen. wenn du mir mehr infos oder links zum thema zukommen lassen könntest.
Danke
tribulus soll auf natürliche weise die ausschüttung von testosteron fördern.
wenn du jung bist wird es dir warscheinlich nicht viel bringen.
-
60-kg-Experte/in
Tribulus ist nicht verboten. Verboten sind sogenannte Prohormone oder das neue designer Wort Prosteroide....
Aber auch den Vertrieb dieser Produkte kann man online schnell umgehen. Man darf diese nicht in Deutschland verkaufen, aber man diese aus , als Beispiel, England nach Deutschland verkaufen.
-
Nur um es richtig zu verstehen - ob man tribulus zu sich nimmt oder nicht, eine Wirkung, die man auch sieht bleibt aus? Hab von verschiedenen Seiten nämlich nur positives gehört. Bin aber allgemein skeptisch bei sog. Nahrungsergänzungsmittel für Sportler, oder gibt es wirksame wenn nicht tribulus?
Danke für Antworten
-
Hm... Also subjektiv hast Du mehr Saft im Sack. Da wo Deine Hoden drin sind, im Hodensack.
Ich habs vor Jahren mal sehr hoch dosiert weil ich einen ganzen Karton davon umsonst hatte, war schon MuscleMax.
Wirkung war spürbar als solches, aber für's Bodybuilding brachte es nichts.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Gabberlord
tribulus soll auf natürliche weise die ausschüttung von testosteron fördern.
wenn du jung bist wird es dir warscheinlich nicht viel bringen.
Da warte ich aber immer noch auf das passende Alter, so langsam wär's doch Zeit, oder?
Also, ich hab's mal vier Wochen genommen und merk nix großartiges...
Gruß
Smartfish
-
mir gehts net anders
hab mir auch 4 dosen schicken lassen,stand in der "bucht" beschreibung 3-4 kaps mehrmals am tag und auf der dose steht 1-2 tabs prop tag. Na bitte was stimmt jezt? ich nehms seit ca. 7 wochen zw.3-7 stk am tag und außer starken mundgeruch beim aufstossen (die kapsel selbst stinkt schon ...) merke ich auch net wirklich was, auch net, daß ich mehr geil wäre, bin aber schon 40 ;-)