-
Weight gainer?
da ich ei typ bin der absolut schwer zunimmt bzw. so gut wie nichts dachte ich an einen weight gainer! nun wie oft und vorallem wann soll man den einnehmen und bringts mich überhaupt weiter???
-
BB-Schwergewicht
Ich würds erstmal mit anständigem Essen probieren, bevor ich viel Geld in unnötige Supplemente investiere.
-
Vielleicht postest du uns mal was du isst so auf den Tag gesehen mit Zeitangabe.
-
ja genau das ist es ja, ich krieg nicht viel runter über den tag das ist ja genau mein problem deshalb die gainer frage??! @stauli
-
BB-Schwergewicht
Ach was, ein Stück Kuchen geht immer.
-
ja und was ist jetzt mitn gainer? wann, wie???
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von stallone1985
ja und was ist jetzt mitn gainer? wann, wie???
also du solltest mindesten 5-6 mahlzeiten zu dir nehmen
davon kannst du 1 oder 2 mit einen wg ersetzen
ich nehme sie als zwischenmahlzeiten frühstück 7uhr ca.9.30uhr wg "un" muskel juice ca 12uhr mittag (vorgekocht zu hause) ca14.30uhr wieder wgainer 17uhr mahlzeit (vorgekocht natürlich) ca 21.30uhr (schaff es nicht eher, wegen training) zu hause noch mal was zwischen in die kauleiste
wenn es machbar ist versuche ich alle 2 1/2 stunden zu essen, ist aber schwer da ich im laden stehe von 12 bis 19 uhr
ich hoffe es hilft dir
-
je einen nachn training und zwischendurch? macht nix wenn ich den zusammen bzw davor oder danach einen protein shake trinke?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von stallone1985
je einen nachn training und zwischendurch? macht nix wenn ich den zusammen bzw davor oder danach einen protein shake trinke?
also teil es dir auf wie du es möchtest ,aber vorm training mit genügend abstand -->trainiert sich nicht so prall mit gefüllten bauch
den proteinshake kannst eigentlich weg lassen--->kommt auf dein wg an
mein gainer hat zum beispiel 71gr protein pro shake 193kh
-
das ist der muskel juice von ultimate oder?