So circa in der Mitte der Unterarme.Kann man da was reißen? Ich denke eher nicht, weil dort ja wenig Muskeln sind. Der Hauptteil der Muskeln ist ja am Ende des Unterarms aber in der Mitte geht nicht viel oder?
p8uh jürgschen, das ist so ne sache, ich dneke da lässt sich sicher was machen...
paar muskeln / sehnen verlaufen auch daher, also mit 20 kilo mehrmuckies an den rippen werden mit sicherheit auch die unterarme an dieser stelle dicker sein...
ich für meinen teil habe mit sogar unter 30 cm unterarm damals angefangen und habe jetzt rechts knapp 39, tendenz steigend, machen lässt sich auch in der mitte sicher was, zur verdeutlichung hab ich mal 2 bilder angehangen, das eine aktuell (ratet mal welches :, das andere etwa aus juli 2003:
also die sehnen die zum handgelenk laufen werden ja immer größer
wenn du anfangs 10 kh curls gemacht hast und irgendwann 30 kg dann müssen das ja die sehnen halten.
das wird schon noch dicker werden
Aber den größten Zuwachs hat man dennoch am Unterarmende. :/
Kurgebeat musste natürlich gleich ein Bild von seinem Unterarm posten.
Das ist aber wirklich ein beachtlicher Unterarm, das muss man schon sagen. Machst du da extra Unterarmcurls? Ich kann die nicht machen weil ich dann Probleme mit den Gelenken bekomme. Meine Sehnen sind sowieso nicht so der Renner. Ich kann die Hand locker ein paar Millimeter rausziehen.
Aber den größten Zuwachs hat man dennoch am Unterarmende. :/
Kurgebeat musste natürlich gleich ein Bild von seinem Unterarm posten.
Das ist aber wirklich ein beachtlicher Unterarm, das muss man schon sagen. Machst du da extra Unterarmcurls? Ich kann die nicht machen weil ich dann Probleme mit den Gelenken bekomme. Meine Sehnen sind sowieso nicht so der Renner. Ich kann die Hand locker ein paar Millimeter rausziehen.
klar hat man den größten zuwachs am unterarmende wie sieht das denn aus, wenn der in der mtite am dicksten is
früher hab ich nie handgelenkscurls gemacht, jetzt mal ab und zu so, aber ich dneke die wichtigste belastung kommt von schweren ziehübungen (schwere klimmzüge, rudern, kreuzheben)... allerdings gibs speiziell für dei unterarm entwicklung den tipp öfters mal zu schrauben, ja hört sich komisch an sit aber so?
schonmal in einer autowerkstatt gewesen? die jungs dort haben wahrliche keulen als unterarm, meist ein paar centimeter dicker als der oberarm, NUR VOM SCHRAUBEN!
dieser bereich scheint darauf ziemlich gut anzusprechen, ich hab auch mal ein jahr etwa in o.g. branche gearbeitet, leider den fehler gemacht nur mit rechts zu schrauben -> recht krasse dysbalance zwischen links und rechts etwa 1,5 cm :/
@ conz:
danke, ach wird schon, einfach am eisen bleiben, jeder hat muskelgruppen die besser sind, aber auch schlechtere (bei mir brust, waden, trizeps...)
Geil. Schrauben als neues Hobby.
Da hol ich mir ne Holzplatte und dann gehts los.
@ Kur
Hast du eine Ahnung ob dein Handgelenksumfang sich auch verändert hat oder bleibt der gleich? Dort ganz oben dürfte sich ja eigentlich garnichts oder kaum was tun.
Lesezeichen