Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Discopumper/in

Kann man die Unterarme dicker bekommen?

So circa in der Mitte der Unterarme.Kann man da was reißen? Ich denke eher nicht, weil dort ja wenig Muskeln sind. Der Hauptteil der Muskeln ist ja am Ende des Unterarms aber in der Mitte geht nicht viel oder?

Flex Leser
    p8uh jürgschen, das ist so ne sache, ich dneke da lässt sich sicher was machen...

paar muskeln / sehnen verlaufen auch daher, also mit 20 kilo mehrmuckies an den rippen werden mit sicherheit auch die unterarme an dieser stelle dicker sein...

ich für meinen teil habe mit sogar unter 30 cm unterarm damals angefangen und habe jetzt rechts knapp 39, tendenz steigend, machen lässt sich auch in der mitte sicher was, zur verdeutlichung hab ich mal 2 bilder angehangen, das eine aktuell (ratet mal welches :, das andere etwa aus juli 2003:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Eisenbeißer/in
    also die sehnen die zum handgelenk laufen werden ja immer größer
    wenn du anfangs 10 kh curls gemacht hast und irgendwann 30 kg dann müssen das ja die sehnen halten.
    das wird schon noch dicker werden

gruß and1

Discopumper/in
    Aber den größten Zuwachs hat man dennoch am Unterarmende. :/

Kurgebeat musste natürlich gleich ein Bild von seinem Unterarm posten.
    Das ist aber wirklich ein beachtlicher Unterarm, das muss man schon sagen. Machst du da extra Unterarmcurls? Ich kann die nicht machen weil ich dann Probleme mit den Gelenken bekomme. Meine Sehnen sind sowieso nicht so der Renner. Ich kann die Hand locker ein paar Millimeter rausziehen.

Sportstudent/in Avatar von conz
    @kur

du geile sau!
    fetter unterarm... hab grad mal 35er

@jürgen klinsi:

Geduld!

Flex Leser
    Zitat Zitat von Jürgen Klinsmann
    Aber den größten Zuwachs hat man dennoch am Unterarmende. :/

Kurgebeat musste natürlich gleich ein Bild von seinem Unterarm posten.
    Das ist aber wirklich ein beachtlicher Unterarm, das muss man schon sagen. Machst du da extra Unterarmcurls? Ich kann die nicht machen weil ich dann Probleme mit den Gelenken bekomme. Meine Sehnen sind sowieso nicht so der Renner. Ich kann die Hand locker ein paar Millimeter rausziehen.
    klar hat man den größten zuwachs am unterarmende wie sieht das denn aus, wenn der in der mtite am dicksten is

früher hab ich nie handgelenkscurls gemacht, jetzt mal ab und zu so, aber ich dneke die wichtigste belastung kommt von schweren ziehübungen (schwere klimmzüge, rudern, kreuzheben)... allerdings gibs speiziell für dei unterarm entwicklung den tipp öfters mal zu schrauben, ja hört sich komisch an sit aber so?

schonmal in einer autowerkstatt gewesen? die jungs dort haben wahrliche keulen als unterarm, meist ein paar centimeter dicker als der oberarm, NUR VOM SCHRAUBEN!

dieser bereich scheint darauf ziemlich gut anzusprechen, ich hab auch mal ein jahr etwa in o.g. branche gearbeitet, leider den fehler gemacht nur mit rechts zu schrauben -> recht krasse dysbalance zwischen links und rechts etwa 1,5 cm :/

@ conz:

danke, ach wird schon, einfach am eisen bleiben, jeder hat muskelgruppen die besser sind, aber auch schlechtere (bei mir brust, waden, trizeps...)

Discopumper/in
    Na ja so stark is der unterarm von kurgebiet auch grad wieder ned

bei mir ein problem: handgelenk eher zart und dann ein mächtiges Drum, aber so is es halt

Unterarm besteht meines Wissens aus ca. 20 Muskeln; in nem anatomie buch müsstest nachschauen können wie man was trainiert

is aber meiner meinung nach ned wirkli notwendig

Discopumper/in
    Geil. Schrauben als neues Hobby.
    Da hol ich mir ne Holzplatte und dann gehts los.

@ Kur

Hast du eine Ahnung ob dein Handgelenksumfang sich auch verändert hat oder bleibt der gleich? Dort ganz oben dürfte sich ja eigentlich garnichts oder kaum was tun.

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    An den Handgelenken tut sich nichts. Bin auch schon seit geraumer Zeit dabei und habe immer noch Handgelenke wie eine Balletttänzerin :/
    (knapp 15cm)

Gruß
    Dennis
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Flex Leser
    [quote="17m"]Na ja so stark is der unterarm von kurgebiet auch grad wieder ned
    /quote]

hat auch niemand gesagt, ich wollte nur mal grafisch darstellen das auch eine veränderung in dieem bereich da ist, ...

@ klinsi:

doch hats ich auch verändert, zu beginn etwa 18 cm gehabt, jetzt so 19,5 cm.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte