-
Sportbild Leser/in
-
What the fuck. Hatte der nicht letztes Jahr erst Männer 4 gewonne? Bei welchem Event hat er was abgeliefert, dass er erfolgreich die Pro Card bekam? Hab ich was verpasst?
Mfg Tobi 87
PS: Ich finde die Brust zu klein für den Oberkörper bzw. unpassend, vor allen Dingen auch was die Masse betrifft.
-
Paul Dillet lässt grüssen
-
Extrem vaskulär, allerdings ohne wirkliche Rundungen 
Dillet eben. Allerdings war dieser "runder".
-
75-kg-Experte/in
Gefällt mir nicht. Aber die Adern sind schon krass. Wie gesagt zu kleine Brust.
mfg Mike
-
Eisenbeißer/in
Aiman hat noch nie irgendwas wichtiges gewonnen.
Außer einem NRW Landestitel, wo aber ein schwaches Teilnehmerfeld am Start war. Und irgendeinen NAC oder NABBA Titel. Bei seinem letzten Wettkampf ist er beim DBFV in der Männer IV nicht ins Finale gekommen. Er hat, aus welchem Grund auch immer, die Profilizenz über sein Heimatland bekommen.
-
vaskulär nennt ihr die krampfadern?
was ist da mit seinem bauch (seitlich) im untersten bild??
Grüßle
-
Aiman hat noch nie irgendwas wichtiges gewonnen.
Außer einem NRW Landestitel, wo aber ein schwaches Teilnehmerfeld am Start war. Und irgendeinen NAC oder NABBA Titel. Bei seinem letzten Wettkampf ist er beim DBFV in der Männer IV nicht ins Finale gekommen. Er hat, aus welchem Grund auch immer, die Profilizenz über sein Heimatland bekommen.
Sachen gibts, wo manche Leute ihre Pro Card her bekommen. Darf ich fragen wer du bist no Muscle? Du bist immer überall so involviert (Wie z.B. Training mit Dillett usw.) und informiert (wie hier). Das imponiert mir. Du must ja richtig in der Szene drin sein/ drin gewesen! sein .
Mfg Tobi 87
-
Sportbild Leser/in
Wow it looks like non of you like the guy!
I think he improves since his last showing at the Charlotte Pro
-
Sportstudent/in
Aiman ist schon ein guter Klotz da gibts nichts. Schön ist er allerdings nicht, aber das ist ja auch kein Modewettbewerb. Schade fand ich bei der Charlotte das er einen unglaublichen Ranzen vor sich her schob. Und bei einem nationalen Wettkampf sah man deutlich das er im Schulterbereich....ähm....nachgeholfen hatte.
Bekommt er seinen Bauch in den Griff sieht er ok aus.
Was reißen wird er dennoch nicht.
Gruß Lou