ich bin gerade auf der Abnehmphase und wollte endlich mal meinen Bauchspeck Loswerden!
Seit 4-5 Wochen mache ich die Diät.
Sie besteht aus viel Protein, Sport, Bewegung und Kraftsport!
Mein EP:
Morgens: 9.00Uhr
125gr. Thunfisch
5 Aminotabs (ca.5,8 gr)
Wasser
Kaffee und etwas Käse.
5 gr. Lachsöl
Mittags: 12.00Uhr
250 gr. Magerquark
Putenfleisch (200gr)
Wasser
5gr. Lachsöl
Vor dem Training 16.00Uhr
Eiweissshake
2 Eier + Putenstückchen oder mageres Schwein
30 min. nach dem Training
5 Amino Tabs vor dem schlafen gehen
1 Eiweisshake in Wasser
Salat oder Tomaten
5gr. Lachsöl
Alles 6 Tage Ladetag wo ich vernünftig und trotzdem wenig Kohlenhydrate esse an einem freien Tag!
Samstag Fahrrad oder Joggen!
Ich fasse KEIN Brot an, keine Süssigkeiten, wenig (wirklich wenig) Obst!
Sogar die Eiweissshakes trinke ich zu 80% mit Wasser!
Es sind sogar Low Carb Shakes mit nur 2,1 gr. KH auf 100 gr.
Nur es tut sich nichts mehr!
Normalerweise lese ich dann was ich falsch mache...nur ich weiss es dieses mal nicht!
Das total abstarkte ist dass ich Kraftzuwächse habe! Muskelmasse hat sich auch kaum verändert! gut, ich hab etwas Fett verloren in den erste 2 Wochen! aber seit fast 3 Wochen nur noch minimale Fortschritte!
Ich trainiere wirklich hart....
Nehme sogar die Extrem- strongest Fat burner.... 2 x am Tag! Sie wirken auch... also ich spüre es...
Hier noch meine Wenigkeit...
Langsam glaube ich dass ich zur Fettabsaugung muss.
Schmal nicht unbedingt....aber auch nicht grad Batzen mäßig!
Von nem Handy Bild sollte ich nicht mehr erwarten...! muss mal richtige Bilder machen...heute Abend lass ich meine Freundin mal ran!
Hmmm...ok...also ich werd beim nächsten mal also über 150 gr. Eiweiss Essen und Kohlenhydrate bis ich Ko...n muss...!
Hoffe das ich dann nicht wieder fett werde...
Hintergrund ist das es sich für diesen Sommer nicht mehr lohnt Masse aufzubauen und ich deswegen erst mal runter will, um einen guten Ausgangspunkt zu haben beim zunehmen nicht total zu verfetten!
Es sieht im großen und ganzen ganz ansehlich aus....aber der Bauch will nicht dem restlichen Körper folgen...!
Lesezeichen