-
Stikstoffoxid produkte
was geht,
ich trainier seit 3 jahren und hab jezt von diesen stickstoffoxid produkten gehört und will mir das jezt auch mal zulegen. ich weis nicht welches ich mir kaufen soll.
ich hab nicht viel über die anderen sachen gehört aber ich habe viel über No-Xplode und Nitrix gelesen.
was könnt ihr mir raten welches ist besser NITRIX oder NO-XPLODE ich kann mich nicht zwischen den beiden sachen entscheiden. oder giebt es besser bessere sachen auf der seite.
http://www.gigasnutrition.com/index....489ef414795d43
ich hab gehört das mal bei No-xplode nur beim training aufgepumpt ist aber bei nitrix immer also so lange man das nimmt stimmt das?
-
Men`s Health Abonnent
-
Sportbild Leser/in
Ich finde es nicht fair, dass man immer auf bestehde Artikel verweist.
Ich denke auch nicht, dass die Anfrage schon woanders schon so eindeutig behandelt wurde. Deshalb möchte ich hier meine Meinung dazu sagen.
Ich selber nehme seit ein paar Tagen Nitrix und KreAlkalyn.
Bei No-Xplode ist ein NO-Stoff und Creatin zusammen drin.
Da ich aber unbedingt das neue KreAlkalyn haben wollte, habe ich Nitrix extra verwendet.
-
Wo gibts denn noch das normale Nitrix? Wollt mir letzt auch bestellen aber das wurde ausgetauscht mit Nitrix CEM3 und ich nehm schon KreAlkalyn zu mir. Kennt jemand nen Shop?
-
Sportbild Leser/in
Schau mal hier. Da habe ich mein Zeug her.
Versand hat zwar 10 Zage gedauert, die Ware war aber Top.
http://www.speedserum.de/bsn-produkte.html
-
Ich stelle jetzt mal eine Frage
Wieso glaubt eigentlich jeder das dieses NOX Zeug tatsächlich wirkt gibt es dazu Studien?
Habe noch nichts negatives über dieses Produkt gehört, aber irgnedjemand hat doch immer was zu meckern, kennt eine Studie oder hat negative Erfahrungen gemacht.
-
Sportbild Leser/in
Also ich nehme es seit ein paar Tagen und habe einen guten Pump.
Nur heute war ich mal früh trainieren. Da man so 40 Minuten nach Einnahme nichts essen soll, muss ich also mit lehren Magen zum Sport.
15 Minuten vorher schiebe ich ja auch noch 2 Kapseln KreAlkalyn rein. Muss ja auch auf leeren Magen passieren. Deswegen hat der Anlauf heute etwas länger gedauert. So ohne futter im Magen zu trainieren ist Mist, geht dann aber wohl morgens nicht anders.