-
Aminosäure intravenös?
Habe mit bekommen das einige BB sich auch Aminos intravenös zuführen lassen!
Das soll den körper ein halbes jahr lang mit Aminos versorgen... Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht,oder kennt jemand jemand der schon so davon profitiert hat??
-
Eisenbeißer/in
korrigiert mich wenn ich mich irre aber: großer quatsch!
die werden eh sofort aufgenommen gibt also keinen grund für eine injektion und speichern dürfte der körper die schonmal gar nicht können!
überleg doch mal! dein körper hat dann genug eiweiß für ein halbes jahr!?
das war ganz sicher was anderes........
-
dir kann man auch jeden ******* erzählen
-
 Zitat von bruno80
dir kann man auch jeden ******* erzählen 
deswegen frag ich ja, ...kopf!!!
ich kenn einige die damit nun angefangen haben( 2 stück...) seid 2 wochen läuft das schon. Bis jetzt schwitzen sie nur mehr...
Im Krankenhaus wird das auch des öfteren mit Patienten gemacht die wieder auf die Beine kommen sollten um den Körper teilweise wieder aufzubauen. Warum also nicht?? Die Leber soll alles speichern und es dann ausgeben,wenn es nötig ist...
-
Eisenbeißer/in
deine leber kann niemals ausreichend aminos speichern um deinen körper ein halbes jahr zu versorgen wie du schreibst!
eiweiß wird kaum gespeichert deshalb müssen wir uns ja alle regelmäßig unsere shakes (oder halt passende nahrung) reinhauen!
-
na ja müsstest immer nen tropfen dabei haben dann wirst a die ganze zeit gut versorgt
-
Es gab mal was in der Richtung,aber nicht bei BB....meine mich zu erinnern,das es Arginin und Ornithin war.
Es ging darum,ob die beiden Aminosäuren den Wachstumshormonspiegel erhöhen.Das tun sie schon,aber nur bei intravenöse Gabe.
War eine Studie um zu belegen,das die Tablettenform von den beiden es nicht tut im Gegensatz zu der Aufnahme direkt in der Blutbahn.
Aber dieses würde wohl kein BB machen,da es da in der heutigen Zeit wohl bessere und sinnvollere Möglichkeiten gibt.
-
Nun gut,deswegen hab ich ja nachgefragt! Wenn es schon Gene gibt die den Muskelaufbau verhindern,die man sogar ,,ausschalten,, kann,kann es ja auch sein dass es so ein gemisch gibt! Aber wie es aussieht, für die Katz...