Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Neuer Benutzer

Laktoseintoleranz und Fruktoseintoleranz

Hallo

Leider habe ich eine Laktose und Fruktoseintoleranz, das mir sehr schwer ermöglich ein guten Ernährungsplan ein zu halten.

Falls ihr Tipps dazu habt, dann her damit.

Ich will mit Nahrungsergänzungsmittel wie Body Attack 3-XT Protein gerne mal ausprobieren, hat aber Molkeneiweiß, Milcheiweiß wo ich mir nciht sicher bin, ob ich das darf.

Gibt es hochwertige Produkte die zu empfehlen sind und definitif auch helfen könnten? Am besten wäre natürlich ein Produkt wie von Body Attack das gleich mehrere wichtige Stoffe beinhaltet, sonst wird es wirklich teuer für mich

75-kg-Experte/in Avatar von imported_Mr_Pink
    Versuch nen Ei- oder Sojaprotein würd ich sagen....

Creatin kannst dir extra beschaffen.... kost doch nciht die Welt

Dann bist auf der sicheren Seite...

Gruß
    MP

75-kg-Experte/in Avatar von ElPulpo
    ei-protein sind recht teuer, ziehen dafür kein wasser. pflanzen haben nix bei männern verloren ^^ probier zur not ohne extra pulver auszukommen und durch richtiges essen zu wachsen ich hab mal gelesen, dass ei-eiweiß mit am schnellsten resobiert wird, also kannst ja nachn train 10 gekochte eiklars essen (~30gr ew, 1,09euro bei aldi ne?) und bist davon auch noch satt ^^ falls einer genau weiß, ob das mit der schnellen resorbierung stimmt oder nicht, bitte posten, will keine unwahrheiten verbreiten.

Neuer Benutzer
    Hallo

Naja, wisst ihr, bei Ei ist das so eine Sache, hier bei uns in der Familie wird kein Ei mehr gekauft und auch kein Geflügelfleisch einfach um sicher zu gehen wegen der Vogelgrippe. Ernähren muss ich mich von Thungfisch/Sardellen, Schwarzbrot, Reis,(schmeckt überhaupt nicht), Traubenzucker und Eier, wenn ich am We bei meiner Freundin bin.

Ich würd viel lieber den Bedarf mit Pulver decken, ich kriege das mit eienr Ernährung nicht hin, weil ich auch nicht so viel esse, kriege sonst immer, egal von was, einen Blähbauch und das ist ziemlich unangenehm.

Bei Creatin bin ich mir da nicht so sicher ob das was hilft, mein Bruder der auch trainiert hat die hier gekauft, 350 Stück für 9,95€ von http://www.body-academy.com/seo_redi...&reviews_id=11

ob die gut sind und ob überhaupt das was nützt, wenn Kreatin in Kreatinin umgewandelt wird, da bin ich mir noch so unstützig.

Gibt es sonst keine hochwertigen Proteine/Creatine, oder wie bei Body Attack in einem?

Was ist denn überhaupt Molkeneiweiß, Milcheiweiß?

75-kg-Experte/in Avatar von ElPulpo
    milcheiweiß sind proteine aus milch und molke ist glaube ich ein abfallprodukt bei der milchverabreitung (korrigiert mich gerne)

zum thema vogelgrippe, ist zur zeit recht unwahrscheinlich sich anzustecken und gut kochen/braten langt. kauf du sonst eier und koch sie, schale ab, eigelb dem hund und ab in ner tuppadose zum training ^^

Neuer Benutzer
    ich weiß auch nur das Molke das dickflüssige ist an der Milch die wärend der Verwarbeitung nach oben schwimmt.

Ob ich dann mit meiner Milchunverträglichkeit das zu mir nehmen darf, ist fraglich.

Ich würde aber mal viel lieber mehr Ratschläge hören welche Puver/Kapseln ich zu mir nehmen dürfte, oder soll ich da nochmal in der Rubrik einen Beitrag verfassen?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von SpyAttack
    ich weiß auch nur das Molke das dickflüssige ist an der Milch die wärend der Verwarbeitung nach oben schwimmt.

Ob ich dann mit meiner Milchunverträglichkeit das zu mir nehmen darf, ist fraglich.

Ich würde aber mal viel lieber mehr Ratschläge hören welche Puver/Kapseln ich zu mir nehmen dürfte, oder soll ich da nochmal in der Rubrik einen Beitrag verfassen?
    Wenn es nur das Eiweiß ist, dann isses doch ok, kommt eben drauf an, ob bzw. wieviel Laktose (Michzucker) drin ist und wie stark ausgeprägt deine Laktoseintoleranz ist. Ich habe auch eine (mildere) Laktoseintoleranz, und normale PRO-Pulver mit Milcheiweiß haben mir noch nie irgendwelche Probleme bereitet, während ich hingegen nach 100ml Milch pur den ganzen Tag auf' Kloo verbringe.

Gruß

Sportstudent/in
    Ich hab grade mal kurz gegoogelt und kurzer Hand u.a. so etwas gefunden: http://www.maxmuscle.es/product_info...385d8f133116ce

Also wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann einfach mal googeln, gibt genug Auswahl - es darf also durchaus Milchprotein sein.

Neuer Benutzer
    Die wennige Laktose würde mir nichts ausmachen, da ich Laktase Tabletten zu mir nehme.

Habe noch das hier gefunden:

http://sublimsport.com/shop/default.asp?SetLng=5

da steht: Lactase (standardized to 100,000 FCC units/g)

Da bedeutet 5000 FCC wenn man 50g zu sich davon nimmt, was Milchzucker spaltet, da braucht man dann keine Laktase-Tabletten mehr.

edit.
    Weiß nicht mehr genau welches Protein das war, der Link führt nicht direkt da hin.