Freitags: Schultern(LH-Schulterdrücken hinten/vorne,LH-Nackendrücken,KH-Schulterheben,KH-fliegende im liegen gegensetzt zu schrägbank,KH-fliegende im sitzen und KH nach vorne hochheben sorry keine ahnung wie die heisst)
Sonntags:Rücken(Latziehen,Latziehen zur Brust,Rudern,Hyperextension)
So, da ich im Moment im Abiturstreß bin und Zeit sparen muss, schieb ich hier da mal bauch,bizeps,trizeps,beine rein.......
Nunja... also ich finde es doch ne gelungene Basis... Rücken und Arme hinken sehr hinterher. Brust scheinste gute Voraussetzungen zu haben. Ansonsten : Cu in einem Jahr
Beine oder Rollstuhlfahrer?
Nunja... also ich finde es doch ne gelungene Basis... Rücken und Arme hinken sehr hinterher. Brust scheinste gute Voraussetzungen zu haben. Ansonsten : Cu in einem Jahr
Beine oder Rollstuhlfahrer?
was genau hinkt denn da?
finde, dass es super passt!
der trizeps hat eine super form und massemäßig passt das alles auch super! der rücken sieht schmal aus, weil er bei der rückenpose die lats zum körper zieht!
Ja weiß auch net, sieht doch gut aus, schöne Brust.
Arme sind noch dünn und überhaupt ist alles dünn und muss breiter werden, aber so stellen sich das doch einige Fitnesssportler schon vor ^^
ne also das wäre dann eher Maximalkraft, du willst aber Masse aufbauen und da sollte man sich primär im bereich von 6-12 bewegen.
Aber man sollte natürlich auch mal variieren !
Wie gesagt, mehr essen !
Achja und mit den Lats zum Körper ist eigentlich nur gemeint, das du deinen Rücken zusammenziehst und er deshalb net so breit aussieht...
Lesezeichen