-
Masse?
Hallo zusammen,
ich möchte gern Massiger werden, meine Frage an Euch, was kann ich zu mir nehmen ausser Steroide??? Ist Creatin wirksam??Ich habe gehört von einem das ich viel Kohlenhydrate und Creatin zu mir nehmen soll!!! Ist das richtig oder habt Ihr einen besseren Vorschlag für mich.
Für ein paar Tipps, wäre ich Euch sehr dankbar..
Gruss
-
viel müsli + 1 esslöffel öl is super und besser als jeder gainer!
creatin is für dich wahrscheinlich noch zu früh trainier erstmal so vlt noch mit eiweiss musste halt ausrechnen auf welchen eiweiss wert du am tag durch normales essen kommst. es sollten ca 2g eiweiss auf jedes kilogramm körpergewicht kommen. wenn du also zb 80kg wiegst und durch normales essen 120g zu dir nimmst solltest du noch 40g eiweiss nehmen um das soll an eiweiss zu erreichen
-
also ich trainiere schon eine Zeitlang aber halt ohne was zu nehmen, möchte aber gern massiger im schulter und brustbereich werden, viele haben mir gesagt das ich crea mit kohlenhydrate kombinieren soll......
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von thebody1981
also ich trainiere schon eine Zeitlang aber halt ohne was zu nehmen, möchte aber gern massiger im schulter und brustbereich werden, viele haben mir gesagt das ich crea mit kohlenhydrate kombinieren soll......
thebody1981
Fitness Bodybuilder
86 kg bei 180 cm
43er Oberarm
130 kg auf der Bank
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wer findet den Fehler?[/schild]
-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von thebody1981
Leg dafür nen extra Trainingstag ein, seitdem ich ein extra Tag für Schultern hab explodieren die förmlich..
-
Discopumper/in
wenns wirklich crea mit kh sein soll, dann versuchs mal mit dem weider crash gainer. da is crea schon drinn. und da gibts dann sicher genug masse.
aber letztendlich ist alles auch ne preisfrage... müsli is halt billiger
-
thebody1981 hat folgendes geschrieben::
thebody1981
Fitness Bodybuilder
86 kg bei 180 cm <--
43er Oberarm <--
130 kg auf der Bank <--
ich ich ..... ich hab den fehler gefunden (die pfeile)^^
um massiger zu werden musst du einfach mehr essen
bzw einfach weiter trainieren bei guter ernährung , nicht oder ?
masse kommt mit der zeit
-
300ml Milch
200ml Sahne
45g Whey
100g Instantflocken
50g Quark
süßstoff
1xxx kcal davon 2 am Tag zur Normalen Mahlzeit und du wirst Masse bekommen.