-
Infos zu: German Volume Training für Seminar
Liebe Kollegen
Für eine Seminar-Vorberietung brauche ich viele Informationen zu German Volumetraining bzw. zu 10x10. In der Sportrevue oder Flex war mal vor einiger Zeit ein guter Artikel darüber geschrieben. Nun brauche ich unbedingt diesen Bericht. Ein Link wäre auch sehr informativ. Die Beschreibung und FAQ zu GVT von dieser Seite habe ich schon.
Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.
-
Men`s Health Abonnent
Versteh ich das richtig, du hältst das Seminar?
-
Eisenbeißer/in
Such mal auf T-nation.com Da müssten die Original Artikel un einige Q&As vom "Erfinder" Charles Poliquin zu finden sein.
-
Sportstudent/in
Klasse, dass Charlie uns erklärt wie die Germans so trainieren.
-
Also ich habe das original Buch " German Body Comp Program" von Charles P. hier rumliegen, ist auf jeden Fall empfehlenswert! Ich würde es dir ja leihen aber ich glaube du wohnst etwas zu weit weg! Ansonsten wie schon oben erwähnt ist der t-nation Artikel sehr informativ: http://www.t-nation.com/readTopic.do?id=658759
Gruß Kc
-
Arbeit mit Daten von Charles Poliquin!
Hallo!Ich arbeite für Charles Poliquin und kann Dir gerne helfen ein GVT Seminar zu gestalten!Allerdings musst Du klar und deutlich darstellen, dass die Verwendeten Daten nicht von Dir sondern von Charles Poliquin stammen.Ansonsten wirst Du Probleme wegen den Urheberrechten bekommen!Charles ist in solchen Angelegenheiten sehr empfindlich!Im übrigen bin ich der einzige Deutsche der für ihn arbeitet und die Level 2 Ausbildung bestanden hat!Wenn Du oder jemand anders hier meine Hilfe braucht stehe ich zur VErfügung!
DANIEL KNEBEL PICP STAFF GERMANY LEVEL 2
-
für das höchste level muss man doch nen olympiateilnehmer zu ner medaille führen oder? :>
-
Ausbildung Charles Poliquin
Exakt!Ist aber gar nicht so schwer!Ich trainiere schon mehrere Athleten!Zum Beispiel Martin Gratzer! Falls jemand Fragen zur Ausbildung bei Charles Poliquin hat ,einfache eine PM an mich schicken!
MFG Daniel Knebel