-
Neuer genialer noch die dagewesener Bodybuildingshop in Köln
Ein neuer Bodybuildingshop macht am Dienstag den 11.04.06 in Köln am Hansaring auf!
Die Verkaufidee ist eine noch nie dagewesene! Und zwar werden dort von Aminosäure bis Zinkprodukte alles verkauft was das Herz des Bodybuilders, des angehenden Bodybuilders oder einfach des Freizeittrainierers begehrt! Es werden ebenfalls professionellste Fitnessgeräte verkauft!!!
Für den größtteil der 1A Produkte besitzen wir die alleinige Lizeznz, da die Produkte so eigentlich hier in Deutschland nicht zu haben sind!!!
Also wenn ihr Zeit und Lust habt und Wert auf sehr gute Qualität bei der Auswahl eurer Produkte legt, dann schaut mal rein!!!!
Es lohnt sich!
Adresse: http://www.bodies-world.de -> der Online Shop ist noch in bearbeitung!!!
-
BBszene Kenner
Re: Neuer genialer noch die dagewesener Bodybuildingshop in
 Zitat von dalahoo
Die Verkaufidee ist eine noch nie dagewesene! Und zwar werden dort von Aminosäure bis Zinkprodukte alles verkauft was das Herz des Bodybuilders, des angehenden Bodybuilders oder einfach des Freizeittrainierers begehrt!
was genau ist daran jetzt neu?
-
Hab mich gerade dasselbe gefragt.
Noch dazu sind bis dato alle im Onlineshop eingetragenen Produkte No-Name Products.
Für welche Firmen habt ihr denn die alleinige Lizenz?
-
und was für ne kack werbung ist das???
american fitness shopist nen guter laden, nur sau klein
oder world-of-wellness.de st auch in kön mit nem großen supple shop
-
Flex Leser
wenn er neu ist, dann war er tatsächlich noch nie dagewesen...
Das ist genial !!
Wenn der Shop tatsächlich gut (Preis-Leistungsverhältnis muss stimmen)ist, dann wird er sich vermutlich halten (selbst in Köln wo es ja einiges an Konkurrenz gibt), wenn nicht, wird er wie soviele andere irgendwann von der Bildfläche verschwinden. Sind die Gesetzmässigkeiten der Marktwirtschaft....
-
Werde bestimmt mal vorbeischauen (muss öfter dort in die Gegend). Wirds auch Low-Carb Produkte (Ketchup, "Süßigkeiten") und Eiklar geben? Sowas würde mich reizen, weil ich keine einfache Bezugsquelle dafür habe.
-
Flex Leser
Bei Handelshof gibt es Eiklar im Tetrapack (ich glaub 60 Eiklar in einer Packung, unter 3 Euro). Bekannter hat neulich zum probieren eine Packung gekauft. Wollte mir demnächst mal eine mitbringen.
Der Nachteil ist, dass man die angebrochene Packung innerhalb von 2 Kalendertagen aufbrauchen sollte.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Der Nachteil ist, dass man die angebrochene Packung innerhalb von 2 Kalendertagen aufbrauchen sollte.
dann braucht man einen trainingspartner zum halbieren, sonst wirds glaub übel
-
Flex Leser
Ich werds mal antesten....
Habe geplant an 2 Tagen 2 Mahlzeiten mit Eiklar (Rührei + Beilage Kartoffel/Salat) zu ersetzen (z.b. 2. Frühstück, und Mahlzeit 90 Minuten nach dem Training).
Vom Preis-Leistungsverhältnis scheint es auf jeden Fall eine gute Sache zu sein.
-
sorry, dass ich so spät antworte, war beschäftigt!!!!!
Also, der Laden ist mit keinem der bisherigen Shops in Köln zu vergleichen. Deren Preise sind im gegensatz zu unseren einfach nur wucher!!! Du bekommst Super-Produkte zu günstigen Preisen!!!
Die Seite ist noch nicht fertiggestellt. Es kommen noch sehr viele All Star Produkte, etc.(halt das ,,richtig gite Zeug") hinzu!
Zu der neuen Verkaufsidee kann ich leider noch nichts verraten, kommt einfach mal selber vorbei und fragt mal nach !!!
Bei uns findet Ihr eben alles, einfach alles !!!!
bye